ZitatOriginal geschrieben von wonzs
ROFL. Also der ist ja mal megagut!
Vor allem der Tipp "Nimm einen 4er Bohrer, dann brauchst du nicht einmal umspannen" ist Weltklasse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
ROFL. Also der ist ja mal megagut!
Vor allem der Tipp "Nimm einen 4er Bohrer, dann brauchst du nicht einmal umspannen" ist Weltklasse!
ZitatOriginal geschrieben von David328
ich glaub ich kauf eine und mach dann von fernabsatzgesetz gebrauch, ob ich wohl in vorkasse treten muss ;)?
bei 12.5% überziehungzins macht das bei geschätzten 7 tagen mal eben 150€ zinsen^^
Ja, es ist politisch vollkommen unkorrekt - und somit gehört es hier in den Thread Wer sich drüber uffreeschd, möge das bitte im heimischen Keller machen, nicht hier im Forum
Edit:
History will teach us nothing... für alle die wie ich nicht im Geschi-Unterricht aufgepasst haben
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ja, es ist politisch vollkommen unkorrekt - und somit gehört es hier in den Thread Wer sich drüber uffreeschd, möge das bitte im heimischen Keller machen, nicht hier im Forum
Oje, da fehlt mir der geschichtliche Hintergrund komplett um das zu verstehen...
Ein Seitenhieb, die Osmanen(die Türken) wollten Wien erobern und haben es nach Monaten oder Jahren sein lassen, sie sind gescheitert und der Croissant wurde erfunden damals auch noch neben dem Krieg führen ;).
Tore Wiens damit ist 1529 eine rieesige Festung gemeint und heute natürlich das Fussbaltor.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ein Seitenhieb, die Osmanen(die Türken) wollten Wien erobern und haben es nach Monaten oder Jahren sein lassen, sie sind gescheitert und der Croissant wurde erfunden damals auch noch neben dem Krieg führen ;).
Tore Wiens damit ist 1529 eine rieesige Festung gemeint und heute natürlich das Fussbaltor.
War das nicht eher der Apfelstrudel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!