Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    EY! :mad: Nichts gegen Golffahrer! :( ;) (Na ok, ich fahr einen unverschandelten Golf IV, das ist wohl was anderes...)

Aber das da ist ja nun wirklich das billigste Supermarkttuning, das es gibt!!! :p

Ich weiss gar nicht was das Schlimmste auf der Seite ist. Die verschandelten Autos oder die wirklich krassen Rechtschreibfehler:

zb. auf der Startseite "Cobyright 2007" :eek:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Was aber völliger sprachlicher Standard in Auto-, Spiele- und anderen Lifestyleforen ist, die von Jugendlichen und Heranwachsenden bevölkert sind. Zum Teil auch hier bei TT, wenn man mal das Geplauder verlässt und sich in die Abgründe der Handybereiche begibt.

• ich schmeiß mich weg :D

Zitat

Ronjas Golf 3

Bj: 1997 in einen sehr schönen Schwarz !!!

find ich ja geil ... einen golf 3 für 750€ mit 1500ccm motor fahren, aber dann noch müll für 724€ dran basteln ("radkappen" nicht eingerechnet) :D

tuning um jeden preis ... auch wenns sche*ße aussieht :D

mein einziger gedanke beim betrachten dieser und der angeschlossenen seiten war -->

mpbrei :)

• Die Einträge im Gästebuch dort sind auch nicht verkehrt ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ich weiss gar nicht was das Schlimmste auf der Seite ist. Die verschandelten Autos oder die wirklich krassen Rechtschreibfehler:

zb. auf der Startseite "Cobyright 2007" :eek:

Mein Favorite ist
    Freundin: Keine Zuzeit :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    http://bezirk13.de.tt/

schaut euch mal die Bilder an :D ich finds so geil. So stell ich mir DEN Golffahrer vor.

Das es so etwas im Jahre 2008 noch gibt.Am besten aber sind die Kommentare im Gästebuch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!