Ich bin immer wieder erstaunt, was hier manche Leute scheinbar für "lustig" erachten...
Habe ein Posting und die (verständlichen) Reaktionen entsorgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin immer wieder erstaunt, was hier manche Leute scheinbar für "lustig" erachten...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, ist echt..
Geht aber nur bei Niedrigwasser.
ach gott.... da würde ich nicht rein gehen, wenn jesus christus mir persönlich die hand halten würde.... *schauder*
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ach gott.... da würde ich nicht rein gehen, wenn jesus christus mir persönlich die hand halten würde.... *schauder*
Ich finde dieses Video hier am schlimmsten. Das kostet bestimmt ordentlich Überwindung beim ersten Mal.
Oha...da krampft sich mir allein beim zusehen schon das Gemächt der Magen zusammen :eek:
Titanic mal wieder:
Au revoir...
finde ich allerdings ziemlich lustig. das andere von der zeitung eulenspiegel ist auch gut, wenn auch nicht so provokant.
Und nochmal Titanic:
Au revoir...
Ihr kennt doch bestimmt die kleinen Bobcat Bagger.
So lädt man ihn ohne Rampe auf einen Tieflader
Ausserdem: Radlader Stoppie :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!