Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• So verwerte ich meinen DVD-Brenner

Wer hätte gedacht das ein DVD-Brenner soviel Laserleistung hat. Sollte das wirklich klappen dann hat man ein wirklich geniales Gerät wie das tut zeigt.

Do it yourself

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

• Wichtig - jetzt schnell noch die Steuerhinterziehungserklärung 2007 abgeben:

Liebevoll gemacht ... ;)

[small]Habe es so geschickt bekommen, bin nicht Schuld an der Dateigröße, keine Lust zum Speichern in anderem Format. Aber was soll's ...[/small]

Gruß, Öle

Edit: Rechtschreibung geschockt verbessert ... ;)

Mit Grüßen ...

• Ein bisschen bin ich auch geschockt :D
    Aber echt gut gemacht! :top:
    SCNR

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Mit der Erweiterung "Override Mozilla Firefox Guidance" Fehlermeldungen verändern ;):

(Erweiterung ist jedoch derzeit in der Sandbox)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Jako3
    Das Känguruh schlägt zurück ........ und wiiiieee! LOL

ne.. .geht gar nich klar...
    :flop: :flop: dagegen!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von Jako3
    Das Känguruh schlägt zurück ........ und wiiiieee! LOL

wie wäre es wenn du nicht jeden tag werbung für deine page machst, ansonsten stells ins werbe...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!