dadurch,das Du auf den Link geklickt hast, bist Du sicherlich schon terrorverdächtig!
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Nee, allein das es hier gepostet wurde, macht uns alle hier verdächtig! Heißt ja nicht umsonst TT - Terroristen-Treff
-
Das ist kein Witz, sondern Realität, falls es stimmen sollte.
ZitatTaliban fordern Nachtbetriebsverbot von afghanischen Mobilfunkfirmen
Die Taliban haben von allen vier afghanischen Mobilfunkfirmen verlangt, ihren Betrieb von 5 Uhr nachmittags bis 7 Uhr morgens landesweit einzustellen.
Die Gründe dafür liegen allerdings nicht in neu entdeckten Koranstellen oder Hadithen, sondern sind eher profan-militärischer Natur. Taliban-Sprecher Zabihullah Mujahid soll sich darüber beschwert haben, dass die ausländischen Streitkräfte militärische Führer seiner Gruppe mit Hilfe der Mobilfunkprovider aufspürten. Außerdem würden Handys zur "Spionage" genutzt.
Die Lage in Afghanistan ist natürlich nicht lustig, und vielleicht passt es auch nicht in diesen Thread, aber der Sachverhalt als solcher, ist einfach nur lächerlich und unglaublich.
Möglicherweise ist es aber auch nur eine neue Taktik der Allierten, mit derartigen Meldungen die Taliban lächerlich zu machen.
-
Zitat
Ihr 1&1 Komplettanschluss steht Ihnen ab dem 03.03.2008 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass gelegentlich geringe Terminverschiebungen möglich sind.
Sollte die Freischaltung Ihres Netzanschlusses bis 18:00 Uhr nicht erfolgen,
wenden Sie sich bitte an unsere Technik unter 0900 100 04 15 (0-24 ct/Min.) und
melden dies als Störung.Der Kunde soll eine kostenpflichtige Hotline anrufen, wenn beim Freischalten was daneben geht :confused: Das finde ich kurios... . Und dann noch "geringe Terminverschiebungen". Gut das das kein Zitat aus meiner Bestellung ist *g*
-
Äh, da steht 0-24ct/Min. Und ich vermute mal, dass man im Portal zu einer kostenlosen Sektion abbiegt, wenn der Anschluss noch nie funktioniert hat.
-
BTT?
Wer Michel Courtemanche (noch) nicht kennt...
Und noch ein Guillermo-Nachzieher zum running gag
Zur Abwechslung mal wieder Herr Kalkofen
-
Zitat
Wer Michel Courtemanche (noch) nicht kennt...
OT: wer die "Best-of-DVD" von Michel haben möchte (der Auftritt bei "Samstag Nacht"), der möge sich melden -
-
Und nochmal die Commercial-Ecke:
Fällt einem nix mehr zu ein...
Wenn's mal schnell gehen muss
Wo wir gerade beim Thema sind...
Und das letzte zum Thema
Last: Blonde Männer
Na gut, einen hab ich nochANFSCD (just some parkour footage...)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!