Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zugeschlagen wurde ja schon! Aber mich wundert auch, warum es nicht mehr einzuschalten geht... :confused:
-
der amazon link ist ja mal äusserst interessant. was
es da net alles zu kaufen gibt:- furzspray
- pipi in fläschchen
- eine wüstenkreuzer
and so onund das war nur eine seite, die ich mir da angeschaut
habe...hatten die nicht mal angefangen, bücher zu
versenden? -
Bei einer Werksbesichtigung des KKW Temmelin in Tschechien bekommt man auch ein Pellet U235 - so kann man natürlich auch seinen Atommüll entsorgen
-
Was sind schon 205 CpM
Da lachen manche Sammler drüber.
http://j-grzesina.de/radioakt/dinge.htmSehe schon Terrorverdächtige bei amazon einkaufen, oder ganze Sammlungen stehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
meinte beide Moderatoren.Cruise und Stiller hab ich nicht gesehen, aber in puncto Damon gebe ich dir Recht (wie ich ja auch schon sagte): man sieht einfach, daß er bescheid wußte/es gefaked war.
Äh....ich glaube einfach, du verstehst den Witz dahinter nicht: Natürlich ist das ein Fake! Sowas nennt sich "show"
-
Achso...hab ich tatsächlich nicht so verstanden... :gpaul:
-
Für Quindan:
Ben Stiller as Tom Crooze
http://www.youtube.com/watch?v=1vEFQryAajc
EDIT:
Wie gesagt, viele Deutsche verstehen den amerikanischen (Slapstick-)Humor nicht -
Zitat
Original geschrieben von autares
EDIT:
Wie gesagt, viele Deutsche verstehen den amerikanischen (Slapstick-)Humor nichtDanke für den Link!
Aber den Kanadischen versteh ich
Und ich wiederhole mich gerne: Michel Courtemanche ist der wohl beste Comedian für "physikalischen Slapstick" -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und ich wiederhole mich gerne: Michel Courtemanche ist der wohl beste Comedian für "physikalischen Slapstick"Zum Glück ist der Humor nicht immer gleich. Bei dem kann ich gar nicht lachen, finde ihn einfach unlustig, musste sogar wegklicken. Ist mir persönlich zu platt.
Ist jetzt schon das zweite mal hier im Forum dass ich den angeblich besten und lustigsten wirklich extrem schlecht finde, aber ich kann mich auch wiederholen: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
Gruß
Trialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!