Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zugeschlagen wurde ja schon! :D Aber mich wundert auch, warum es nicht mehr einzuschalten geht... :confused: :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• der amazon link ist ja mal äusserst interessant. was
    es da net alles zu kaufen gibt:

- furzspray
    - pipi in fläschchen
    - eine wüstenkreuzer
    and so on

und das war nur eine seite, die ich mir da angeschaut
    habe...hatten die nicht mal angefangen, bücher zu
    versenden?

• Bei einer Werksbesichtigung des KKW Temmelin in Tschechien bekommt man auch ein Pellet U235 - so kann man natürlich auch seinen Atommüll entsorgen :D

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    meinte beide Moderatoren.

Cruise und Stiller hab ich nicht gesehen, aber in puncto Damon gebe ich dir Recht (wie ich ja auch schon sagte): man sieht einfach, daß er bescheid wußte/es gefaked war.

Äh....ich glaube einfach, du verstehst den Witz dahinter nicht: Natürlich ist das ein Fake! Sowas nennt sich "show" :rolleyes:

• Achso...hab ich tatsächlich nicht so verstanden... :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    EDIT:
    Wie gesagt, viele Deutsche verstehen den amerikanischen (Slapstick-)Humor nicht ;)

Danke für den Link!
    Aber den Kanadischen versteh ich ;)
    Und ich wiederhole mich gerne: Michel Courtemanche ist der wohl beste Comedian für "physikalischen Slapstick" :)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und ich wiederhole mich gerne: Michel Courtemanche ist der wohl beste Comedian für "physikalischen Slapstick" :)

Zum Glück ist der Humor nicht immer gleich. Bei dem kann ich gar nicht lachen, finde ihn einfach unlustig, musste sogar wegklicken. Ist mir persönlich zu platt.

Ist jetzt schon das zweite mal hier im Forum dass ich den angeblich besten und lustigsten wirklich extrem schlecht finde, aber ich kann mich auch wiederholen: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! :D

Gruß
    Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!