Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Da werden deutsche Comedians niemals - ich betone, NIEMALS - hinkommen.

Zum Glück...schließlich haben die mehr Stil.
    Ich fands einfach nur langweilig. Sowas in der Form gabs doch schon vor Jahren bei "Verstehen Sie Spaß" und bei der "Versteckten Kamera".

Um aber auch mal was qualifiziertes von mir zu geben:
    Wenn schon Comedian - dann Michel Courtemanche. DA kommt niemand ran...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Äh...ich denke mal, es ging nicht um die Pnkd Folge - denn die Show finde ich auch mehr als langweilig - sondern das Kimmel vs. Silverman vs. Affleck vs. Damon bashing?

Ich selber kannte das schon von tmz, finde das auch köstlich, kenne aber auch viele Deutsche, die mit solch einem amerikanischen Humor gar nichts anfangen können.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    sondern das Kimmel vs. Silverman vs. Affleck vs. Damon bashing?

Das ist schon klar...
    Aber man kann mir nicht erzählen, daß sich die Herren wirklich dermaßen auf den Arm nehmen lassen. Nach meiner Meinung: gefaked. Schließlich ist der "Moderator" ja kein Unbekannter, da wissen die meisten einfach, daß er so einen Kram verzapft.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hier das unübertroffene MacGyver-MultiTool für jedermann!

:D

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das ist schon klar...
    Aber man kann mir nicht erzählen, daß sich die Herren wirklich dermaßen auf den Arm nehmen lassen. Nach meiner Meinung: gefaked. Schließlich ist der "Moderator" ja kein Unbekannter, da wissen die meisten einfach, daß er so einen Kram verzapft.

Ähhhh - denkst du wirklich Matt Damon würde so abgehen? NATÜRLICH war alles abgesprochen, aber alleine das

1.) dermaßen viele Stars im letzten Video auftreten

und

2.) man erstmal auf so kranke Ideen kommen muss

verdient dieses Story allerhöchsten Lob. Etwas vergleichbares wird man hier leider nie sehen, und das ist mehr als bedauerlich. Aber wir habe ja Schmidt & Pocher und den Raab :rolleyes:.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das ist schon klar...

Welcher Moderator jetzt? Kimmel oder Kutcher?

Bei Silverman und Kimmel ist bestimmt nichts gefaked. Matt Damon hat dazu schon Interviews gegeben. Dass sich US-Schauspieler bei solchen Sketches gerne selber auf den Arm nehmen ist allgemein bekannt - ich erinnere da nur an Tom Cruise und Ben Stiller bei den MTV Movie Awards...

In meinen Augen kann man vor allem bei Matt Damon erkennen, dass er jeden Moment selbst vor lachen zusammenbricht.

• meinte beide Moderatoren.

Cruise und Stiller hab ich nicht gesehen, aber in puncto Damon gebe ich dir Recht (wie ich ja auch schon sagte): man sieht einfach, daß er bescheid wußte/es gefaked war.

• Nett, aber falsches Unterforum :D ;)

(Auf der gleichen Seite, weiter unten, kann man 4 Flaschen "Liquid Ass Fart Spray" erstehen :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!