Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Viel lustiger als den Rechtschreibfehler finde ich dein öffentliches Outing als Cheater
-
Was wäre daran lustig? Naja, wenns dir soviel Freude macht...einfache Gemüter, einfache Freuden...
Bist also auch so einer, der solche Kommentare nicht lassen kann, was? Naja, wenn dich schon nicht anderweitig profilieren kannst...sei es dir wenigstens bei mir vergönnt.
Ach übrigens: Den o.a. Hinweis habe ich aus einem anderen Forum, und das wollte ich jetzt hier nicht verlinken - bleibt ergo was, mein lieber Diego? Richtig! Selber danach suchen
(Schon interessant, wie schnell Gerüchte enstehen...vor allem, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt)
-
Sonst aber alles klar? :flop: :mad:
-
Bei mir schon... schließlich habe ich nicht etwas behauptet, was nicht der Wahrheit entspricht...
Zitat...dein öffentliches Outing als Cheater
und um mich da noch mal selbst zu zitieren:
ZitatSchon interessant, wie schnell Gerüchte enstehen...vor allem, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt
-
Sowas Humorloses ist mir schon lange nichtmehr unter gekommen
Naja Smilies deuten ist halt auch so ne Sache.
-
Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!
...um mal wieder BTT zu kommen... -
Da hilft auch kein Smilie eine Unwahrheit in Wahrheit verdrehen zu wollen... (BTW: auch ich habe Smilies in meinem Posting benutzt, nur für den Fall, daß du sie überlesen haben solltest...)
Nichts für Ungut, konnte ja nicht wissen, daß du es gleich in den falschen Hals bekommst.
Schwamm drüber, ok? BTT. -
Chuck Norris hilft Peter Zwegat aus der Schuldenfalle
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Nichts für Ungut, konnte ja nicht wissen, daß du es gleich in den falschen Hals bekommst.
Schwamm drüber, ok? BTT.Ich? Der war jetzt echt gut
BTT lassen wir es sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!