Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber trotzdem lustig:

:D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Viel lustiger als den Rechtschreibfehler finde ich dein öffentliches Outing als Cheater :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Was wäre daran lustig? Naja, wenns dir soviel Freude macht...einfache Gemüter, einfache Freuden... :rolleyes: :D

Bist also auch so einer, der solche Kommentare nicht lassen kann, was? :D Naja, wenn dich schon nicht anderweitig profilieren kannst...sei es dir wenigstens bei mir vergönnt. ;)

Ach übrigens: Den o.a. Hinweis habe ich aus einem anderen Forum, und das wollte ich jetzt hier nicht verlinken - bleibt ergo was, mein lieber Diego? Richtig! Selber danach suchen :rolleyes:

(Schon interessant, wie schnell Gerüchte enstehen...vor allem, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sonst aber alles klar? :flop: :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Bei mir schon... schließlich habe ich nicht etwas behauptet, was nicht der Wahrheit entspricht...

Zitat

...dein öffentliches Outing als Cheater

und um mich da noch mal selbst zu zitieren:

Zitat

Schon interessant, wie schnell Gerüchte enstehen...vor allem, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt

• Sowas Humorloses ist mir schon lange nichtmehr unter gekommen :rolleyes:

Naja Smilies deuten ist halt auch so ne Sache.

• Da hilft auch kein Smilie eine Unwahrheit in Wahrheit verdrehen zu wollen... (BTW: auch ich habe Smilies in meinem Posting benutzt, nur für den Fall, daß du sie überlesen haben solltest...) ;)

Nichts für Ungut, konnte ja nicht wissen, daß du es gleich in den falschen Hals bekommst.
    Schwamm drüber, ok? BTT.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nichts für Ungut, konnte ja nicht wissen, daß du es gleich in den falschen Hals bekommst.
    Schwamm drüber, ok? BTT.

Ich? Der war jetzt echt gut :D

BTT lassen wir es sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!