Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Also ich kann mir nicht helfen, ich halte das für einen Fake. So blöde kann man doch gar nicht sein...

Aber das denke ich im Real Life auch immer wieder. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ich glaube an Fake...

aber wie kommt ihr immer auf Russland... guck mal auf das Autokennzeichen

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• außerdem steht da glatt Krombacher aufm Tisch, gibts das in RU?
    --

hm... man kann son bild ja schnell bauen -.- stecker da neben legen und warten bis der nachbars junge kommt und denkt "hm, der stecker sollte in die dose"...

aber zum glück gibts ja FI-Sicherungen^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber es ist ein herrliches Prügelspiel! :D
    Macht einfach Spaß....

Dad `n´ me

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    außerdem steht da glatt Krombacher aufm Tisch, gibts das in RU?
    --

hm... man kann son bild ja schnell bauen -.- stecker da neben legen und warten bis der nachbars junge kommt und denkt "hm, der stecker sollte in die dose"...

aber zum glück gibts ja FI-Sicherungen^^

Wir waren mit der Berufsschule mal im Ministerium (oder war es das Institut :confused: ) für Arbeitssicherheit in München. Leider ist das schon wieder einige Jahre her, daher kann sein das ich mich jetzt völlig irre und nen Blödsinn rede, in Physik war ich auch nicht der hellste.

Aber das könnte Theoretisch ohne größere Probleme funktionieren. Das Wasser im Becken ist ja, durch die gummierte Außenhaut nicht mit der Erde in Berührung. Wenn jetzt Strom fließt, passiert den Leuten im Becken erstmal nichts. Wollen diese Allerdings aus dem Becken steigen, oder irgend ein andere denkt sich, hey, ich steck kurz mal die Hand ins Wasser,...

Dann wird der Kreislauf geschlossen und die Leute gekrillt.

Also muss einer draußen bleiben der verdammt aufpasst und dann bevor einer rauswill, den Stecker Zieht.

Uns wurde sowas ähnliches nämlich an Hand eines Unfalls in München - Trudering erklärt:

Dort wollte eine Frau eine Unterwasser-Beleuchtung im Gartenteich haben. Ein Handwerker, weiß nicht ob ein Landschaftsbauer oder sowas (aber bestimmt kein Elektriker) steigt mit ner Lampe, nur damit die Frau mal gucken kann wo sie es gerne hätte ins Wasser, soweit so gut, es passiert auch nichts,...

..., bis der Dackel der frau meint er hätte durst und müsse mal zum Gartenteich was Trinken...

Kann auch sein das es nur ne erfundene Geschichte war, doch ich glaube kaum, dass die uns nen Bären auf binden wollen.

Oder hab ich da einfach was vertauscht?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Oder hab ich da einfach was vertauscht?

Denke schon. ;)

Das Problem bleibt, dass Wasser als Stromleiter geeignet ist. Ob die Jungs dann wie ihre Würstchen gegrillt würden, kann ich nicht beurteilen. Hängt halt von den Sicherungen ab.

Bis denn

• Bodenkontakt nicht nicht notwendig. Es reicht der Kontakt zwischen den beiden Polen der Steckdose.
    Zwar fließt der Primäre Strom dann von Kontakt 1 zu Kontakt 2 also recht kurz, aber es bildet sich darum ein Elektrisches Feld, das den Menschen auch schon kräftog eins auswischen kann. Dadurch daß der Mensch im Wasser ist, ist die Elektrische übertragung recht gut.
    Das Vorhandensein eines Erdkontaktes ist hier nicht nötig. Aber auch wenn der nicht nötig ist, gibt es ihn, in Form des Schutzkontaktes an der Steckdose. Da könnte man 2 Meter Dickes Gummi unter den Pool legen, die Insassen werden trotzdem gegrillt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!