Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
garnichts außer das es "in die selbe richtung geht"
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Sind eigentlich Duisburger hier?Ich bin bekennender Duisburger und der Junge hat sowas von Recht!
Aber meiner Meinung ziemlich gut gemacht.Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Sind eigentlich Duisburger hier?Wenn ich in die Arena geh, dann weiß ich ganz genau - wer gegen Herne West verliert, das ist unser MSV :top:
-
-
Für unsere Ostalgiker: Ein Trabant versucht, einen Geländewagen abzuschleppen Ton laut aufdrehen und bis zum Ende sehen
Räng-däng-däng-däng -
-
-
Jetzt auf Spiegel.de:
Was nehmen.. eine 500MB Platte für 299 oder eine 1 TB Festplatte für 499?
quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt…g/0,1518,528798-2,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Was nehmen.. eine 500MB Platte für 299 oder eine 1 TB Festplatte für 499?Was ist daran jetzt kurios?
Festplatten haben (wie viele andere Dinge gerade im Bereich der Hardware) stets einen hohen Grundpreis und einen vergleichsweise geringen Aufpreis für mehr Leistung/Kapazität. Für Festplatten ist der Apple-Aufpreis hier sogar so groß, daß ich keine Probleme hätte, mich für das kleinere Modell zu entscheiden. Für den Aufpreis von 200 Euro gibts schon (knapp) die ersten Tebibyte-Festplatten.
Abgesehen davon frage ich mich inzwischen auch nach dem Sinn von Terabyte-großen Multimedia Sammlungen (MP3, Filme, TV-Serien) Man hat eh keine Zeit, auch nur Teile davon durchzugucken bzw. zu hören, und wenn man was braucht hat man es dank Breitband-Internet und Torrents eh im Nu runtergeladen (ich spreche aus eigener Erfahrung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!