Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zum Thema "Weihnachten":

:D

Frohes Fest, allemiteinand!
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Das habe ich eben grad bekommen:

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Was sieht ihr denn im Spiegel?
    Ist das Chiwauwa oder was?
    Dahinter ist imho der Kerl, aber genaueres kann ich da nicht erkennen, was sieht ihr denn da?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• der hübsche spiegel in der linken oberen ecke zeigt was mann so trägt...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich bin zu alt und meine Augen zu schwach, ich sehe dort einen Hund oder einen Teufel oder sonstwas, dahinter ist ein Figur, trägt einen beigen Rock oder so etwas, in Anspielung auf den Jörg müsste man meinen, der ist nackt, aber für mich sieht es aus als ob der einen Rock trägt oder ist der nackt, einen Dödel oder so konnte ich nicht erkennen :D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!