Was haben Afroamerikaner auf Deutschen Wappen zu suchen? Denk mal nach...
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Wobei jetzt die Wortwahl "Afroamerikaner" wieder nen Witz für sich ist
-
...ich wollte es so politisch korrekt wie möglich ausdrücken
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
WIE GEIL!!! Der Einzeller!!! Immer wieder für ein Brüller gut! Lange nicht gehörtHier die gesamte Trilogie:
Einzeller Teil 1
Einzeller Teil 2
Einzeller Teil 3
:top:Aber falls schon mal da war: Sorry! (aber ich finds echt klasse!)
Frohe Weihnachten,
Basstomhallo, bitte sagt mir, dass das ein fake ist...
besonders die zweite datei.... kann man sich so wenig unter kontrolle haben? der kann ja gar nicht mehr richtig sprechen...
:eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo, bitte sagt mir, dass das ein fake ist...besonders die zweite datei.... kann man sich so wenig unter kontrolle haben? der kann ja gar nicht mehr richtig sprechen...
:eek:
Ja, ist n fake, hab ich irgendwo gelesen. Konnts mir auch ned vorstellen, dass das echt passiert ist.
Naja, aber alle heiligen Zeiten mal anhören ist zum Stimmung-aufbessern immer drin
Grüsse und Frohe Ostern,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von basstom
Ja, ist n fake, hab ich irgendwo gelesen. Konnts mir auch ned vorstellen, dass das echt passiert ist.
Naja, aber alle heiligen Zeiten mal anhören ist zum Stimmung-aufbessern immer drin
Grüsse und Frohe Ostern,
Basstomhallo,
na, dann bin ich beruhigt... vielen dank... dir auch alles gute zum geburtstag...
ausserdem: ich bin jetzt auch mafia... mann...
-
Soweit ich weiß ist das kein Fake. Der MC Hums ist ein Online-Radiomoderator, der viele dieser Dinger gemacht hat. Ich finde gerade die Seite leider nicht, wo man sich viele von diesen Anrufen als mp3 herunterladen konnte.
Und selbst wenns doch nicht echt ist, lustig ist es allemal
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Soweit ich weiß ist das kein Fake. Der MC Hums ist ein Online-Radiomoderator, der viele dieser Dinger gemacht hat. Ich finde gerade die Seite leider nicht, wo man sich viele von diesen Anrufen als mp3 herunterladen konnte.Und selbst wenns doch nicht echt ist, lustig ist es allemal
Dass es den Hums wirklich gibt, hab ich auch gehört. Der erste Teil kann noch echt sein, aber der zweite ist teilweise schon zu blöde, dass man meint, dass es gestellt ist.
Aber wie Du gesagt hast, lustig alle mal! :top:
Grüsse und Danke für die Glückwünsche, jabrokoss
Basstom -
Eher Kategorie Kuriositäten: wir haben sie alle schon einmal gehört, zumindest wenn wir die original US-Filmtrailer gucken :cool:
"In a world..." - Five Guys in a Limo
:cool: :eek: :top: :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!