Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Was haben Afroamerikaner auf Deutschen Wappen zu suchen? Denk mal nach...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wobei jetzt die Wortwahl "Afroamerikaner" wieder nen Witz für sich ist :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ...ich wollte es so politisch korrekt wie möglich ausdrücken :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hallo, bitte sagt mir, dass das ein fake ist...

besonders die zweite datei.... kann man sich so wenig unter kontrolle haben? der kann ja gar nicht mehr richtig sprechen...

:eek:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo, bitte sagt mir, dass das ein fake ist...

besonders die zweite datei.... kann man sich so wenig unter kontrolle haben? der kann ja gar nicht mehr richtig sprechen...

:eek:

Ja, ist n fake, hab ich irgendwo gelesen. Konnts mir auch ned vorstellen, dass das echt passiert ist.
    Naja, aber alle heiligen Zeiten mal anhören ist zum Stimmung-aufbessern immer drin ;)
    Grüsse und Frohe Ostern,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Ja, ist n fake, hab ich irgendwo gelesen. Konnts mir auch ned vorstellen, dass das echt passiert ist.
    Naja, aber alle heiligen Zeiten mal anhören ist zum Stimmung-aufbessern immer drin ;)
    Grüsse und Frohe Ostern,
    Basstom

hallo,

na, dann bin ich beruhigt... vielen dank... dir auch alles gute zum geburtstag...

:D

ausserdem: ich bin jetzt auch mafia... mann...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Soweit ich weiß ist das kein Fake. Der MC Hums ist ein Online-Radiomoderator, der viele dieser Dinger gemacht hat. Ich finde gerade die Seite leider nicht, wo man sich viele von diesen Anrufen als mp3 herunterladen konnte.

Und selbst wenns doch nicht echt ist, lustig ist es allemal :)

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Soweit ich weiß ist das kein Fake. Der MC Hums ist ein Online-Radiomoderator, der viele dieser Dinger gemacht hat. Ich finde gerade die Seite leider nicht, wo man sich viele von diesen Anrufen als mp3 herunterladen konnte.

Und selbst wenns doch nicht echt ist, lustig ist es allemal :)

Dass es den Hums wirklich gibt, hab ich auch gehört. Der erste Teil kann noch echt sein, aber der zweite ist teilweise schon zu blöde, dass man meint, dass es gestellt ist.
    Aber wie Du gesagt hast, lustig alle mal! :top:
    Grüsse und Danke für die Glückwünsche, jabrokoss :D
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!