Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• ....und das in dem Land, das bei Anblick einer weiblichen Brustwarze empört aufschreit.... Jaja, ich weiß, nix neues.... :D

• ein apple produkt das auch mal sinnvoll eingesetzt wird :D

supermans geheime unterlagen in den falschen händen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• gesehen Hamburg Haupfbahnhof

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• OK...und? Das passiert doch ständig und überall, wo solche Monitor-PCs hängen...

Oder meinst du das "Brezn"-Angebot? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s

gesehen Hamburg Haupfbahnhof

Also die Brezel ist bei euch glatt 10 ct. billiger als hier (Yormas Dortmund).

Aber interessant zu sehen wie die Kette den Norden erobert. Bisher waren die ja fast ausschließlich im südlichen Raum unterwegs ;)

Haben die bei euch eigentlich auch das Salami Baguette im Dauerangebot für 1 € ? :D

• Extrem Skills Video Thread!!!

Hi Leuts,

habe gerade ein wenig in youtube rumgesruft und habe ein paar geile und auch extreme videos gesehen!

Eines vorweg, es soll nur darum gehen, zu sehen was Leute gemacht haben, unabhaengig davon, ob das sinnvoll ist oder nicht!
    In vielen dieser Videos werden Leute gefaehrdet, was ich nicht gut finde und auf keinen Fall nachgemacht werden sollte, denn es ist ein Sache, ob man "nur" sich selbst gefaehrdet oder noch andere.

Deshalb, soll das hier nicht zur Animation zum Nachmachen entstehen, sondern eher als Thread der zeigt, was Leute sich trauen, welche Skills sie haben, und was eigentlich unmoeglich oder schwer vorstellbar ist.

Hier sollten Videos rein wie:

- Rollerbladen
    - Biken
    - Basejuming
    - Extrem Klettern
    - Parcour
    - und alles, wofuer man besondere Faehigkeiten braucht

aber auch, was man einmal machen wuerde, und danach nie wieder.

Und um diesem thread ein wuerdigen Anfang zu geben, starte ich mit folgendem Video:

Eines ueber dieses Video, bevor ihr es euch anseht! Es ist total verantwortungslos und extrem gefaehrlich, jedoch wird nur eine Person dabei gefaehrdet, und das ist der "Hauptdarsteller"! Wenn ihr zum Ende des Videos kommt, werdet ihr etwas anders ueber 'Ihn' denken, glaubt es mir. (Ob es stimmt, wer weiss, aber es laesst das Ganze in einem anderen Licht erscheinen.)

http://youtube.com/watch?v=VZvm5H4F-aA&feature=related

Obwohl mir sowas niemals auch nur in den Gedanken komen wuerde, es ist mit Sicherheit eines der extremsten Videos, das ich gesehen habe!

EDIT: hier die Wahrheit ueber den Trainrider!

http://youtube.com/watch?v=Lp6ulUbjVxQ

• Und wieso nicht hier rein?

EDIT: Da war einer schneller :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!