Das kommt bestimmt als nächstes...
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Ging mir genauso - ich hatte das 'y' auch "doppelt" gelesen
Das hier erklärt aber einiges:
"Marry Our Daughter is an introduction service assisting those following the Biblical tradition of arranging marriages for their Daughters."Vor allem versteh ich in dem Zusammenhang diese Regel hier nicht:
"Do not be sexual or sexually explicit in any way"==> Man, what other reason is there in marrying other than to legaly and morally correct have sex with a 14-1/2-year-old girl? :confused:
Also ich finds... öhh... hm, "geil" darf man ja da jetzt laut der Webseite nicht sagen :p
P.S.: Ihr müsst euch mal die Testimonials durchlesen - da sind echte Sahneschnitten dabei Beispiel:
"...but then her new husband bought her a house and a car and jewelry and the money we got let us buy a house for ourselves. Getting out of the trailer park at our age was the best thing that ever happened to us, ..."P.P.S.: Sorry für meine schwarz-humoristischen Gedankengänge... aber hätten die nicht mehr Kohle über die Zeit gemacht, wenn sie ihre Tochter nächteweise vermietet hätten statt auf dem Heiratsmarkt verkauft? Aber ach so, dass verhindern vermutlich noch puritanische Gesetze aus Zeiten, wo die Amis noch fanatische Religionsflüchtlinge aus der alten Welt waren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Der neue Iphonekiller?Ist das ernst?? :confused: Auch alle anderen Geräte, welche er anbietet sehen alle nach Fotomontagen aus!! :eek:
-
Hatten wir den schon?
-
da schaut man sich in aller ruhe die steilsten bergbahnen der schweiz an und findet dann das
dürfte besonders amerikanische und afgahnische turisten "belustigen"
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Ist das ernst?? :confused: Auch alle anderen Geräte, welche er anbietet sehen alle nach Fotomontagen aus!! :eek:
Falls du auf die Kamera anspielst:
http://www.chip.de/news/c1_news_23295681.html -
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Bayrische Fassung von "Umbrella"
Was ist ein Fotzn :confused:
Nichts unanständiges nehm ich an oder?
Damit ist kein Geschlechtsteil gemeint, sondern was?
gruß mayday7 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!