ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Der Todesstern liegt mitten in Stuttgart
...sie streitsüchtiger Grasdackel... lol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Der Todesstern liegt mitten in Stuttgart
...sie streitsüchtiger Grasdackel... lol
Selten so gelacht
Äh .. , wie ist das nochmal? Ferrari, das sind diese roten Wagen mit den Pferdchen?
Dann habe ich jetzt endlich mal einen gesehen.
Gruß, Öle
Zitat
Mann Öle, ich kann ja verstehen, daß Du Deinen Gaul mit in die Kneipe nehmen willst, um ihn mal nach allen Regeln der Kunst unter den Tisch zu saufen.
Aber hättest Du nicht wenigstens die gestohlenen Nummernschilder richtig herum montieren können?
cu
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Aber hättest Du nicht wenigstens die gestohlenen Nummernschilder richtig herum montieren können?
Sorry, ich war in Hektik, der Wachgaul hatte angeschlagen ...
:eek:
Ich wusste das die Fische essen, aber das? Für ein Fake ist es fast zu gut... Es fliegen sogar Federn usw.
Wiki sagt:
"Ernährung
Die Nahrung der Pelikane besteht fast ausschließlich aus Fischen. Es gibt nur wenige Ausnahmen: So hat man den Nashornpelikan gelegentlich beim Fressen von Schwanzlurchen und Flusskrebsen beobachtet, und auch der Brillenpelikan ernährt sich nebenher von Krebstieren. In einem Fall soll ein Brillenpelikan eine Weißkehlente mitsamt ihren Jungen verspeist haben. Dies sind jedoch seltene Ausnahmen."
öhm, findet ihr nicht das das eher wie ein fisch aussieht was der pelikan frisst? den vielleicht jemand da hin geworfen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!