so mal ganz nebenbei ..
ich find die zahlenauflistung der Seitenzahlen hier oben bzw. unten
auch schon eine Kuriosität für sich
Bin gespannt ob es irgendwann mal allein für die Seitenangabe eine extra seite geben wird.
Bis dahin frohes weiter schreiben
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Kannst Du ändern.
Geh mal in "Profile" > Einstellungen bearbeiten
Dann "Zeige X Beiträge auf einer Seite":zB auf 40 einstellen.
Damit hast Du nicht mal 4 Zeilen...@ Öle:
Klar, CIRCORIPOPOLO hatten wir schon. Ist aber immer wieder gut.
Und unter dem Stichwort nicht zu finden... -
Au revoir...
-
GEEEEIIIL!!!
100%spider schwein... spider schwein....
-
OK, der Gag mit dem Spider Schwein war ganz lustig. Aber so Lustig nun auch wieder nicht das man jetzt an jeder Ecke davon hört. War doch gegenüber den anderen Szenen nichts besonderes, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
OK, der Gag mit dem Spider Schwein war ganz lustig. Aber so Lustig nun auch wieder nicht das man jetzt an jeder Ecke davon hört. War doch gegenüber den anderen Szenen nichts besonderes, oder ?Nö, ich verstehs auch nicht. Ich konnte da auch im Kino nur leicht drüber lächeln...
Aber manche ziehen sich daran offenbar gerne wochenlang immer wieder hoch.
-
Ach, Jungs - das ist so ein typischer Simpons/Homer/Groening da-kommt-sonst-kein-Arsch-auf-der-Welt-drauf Gag.
Und er ist einfach nur geil.
Read it or leave it.
BTT: Ob das jetzt lustig ist weis ich nicht genau - ich grause mich eher davor.
http://www.bild.t-online.de/BT…rste-fotos-vergleich.html
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Nö, ich verstehs auch nicht. Ich konnte da auch im Kino nur leicht drüber lächeln...Aber manche ziehen sich daran offenbar gerne wochenlang immer wieder hoch.
Kennst Du die Original Spiderman Zeichentrick Serie aus der die Melodie ursprünglich stammt?[ ] Nein? Dann ist alles klar.
[ ] Ja? Du hast Simpsons nicht verstanden. Aber keine Angst, das geht den meisten sobs
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Kennst Du die Original Spiderman Zeichentrick Serie aus der die Melodie ursprünglich stammt?[ ] Nein? Dann ist alles klar.
[ ] Ja? Du hast Simpsons nicht verstanden. Aber keine Angst, das geht den meisten sobs
Irgendwie fehlt da Antwortmöglichkeit 3? :confused:
-
Matthias Reim ist zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!