Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Das muss mal erst jemand nachmachen



    Ja, es war eine Fahrerin :p
    Nein, sie ist nicht den Hang hinabgefahren, sondern hats Hinterteil hochgeschoben...

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Die verrückte Katzenomi von den Simpsons gibts ja wirklich.
    Klick! :eek:


    Mal Spass bei Seite , hoffe das da schon jemand eingegriffen hat und die Katzen da rausgeholt hat.



    mfg
    Freddy

  • Speziell für unsere Jüngeren:
    Der Herr rechts (am Anfang) ist Euch mit dieser glatten Gesichtshaut kein Begriff mehr... :)
    Und auch Keith Richards (kommt etwas später) hat mal anders ausgesehen - ganz zu schweigen von Eric "Milchbubi" Clapton - einfach nur goil.
    Hat jemand ne Ahnung bezüglich der Jahreszahl???


    Und noch was für unsere KnieKinderschützer...



    edit:
    "SEHR cool...gibts da noch mehr von...?"
    Such mal nach Kunstkopf(stereophonie)


    @ jowe:
    Korrekt :top: hatte mich inzwischen auch schlau gemacht - heute morgen war mir noch das White Album eingefallen; und ne kleine Suchmaschinenrunde förderte dann auch schnell den 11. Dezember 1968 und die 2tägige Session zutage. Werde mir die DVD mal schenken lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Mal virtuell Haare schneiden ?


    Am besten mit einem Headset oder Kopfhörer abspielen.



    :top: Da muss man sich manchmal echt umgucken :o

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    :top: Da muss man sich manchmal echt umgucken :o


    stimmt. Ich habe hier ein Soundman OKM II Mikrofon, macht genau solche Aufnahmen. Wenn man das dann über Kopfhörer hört ist das echt beeindruckend. (Auf der Seite gibt es übrigens auch Hörbeispiele)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!