Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Hmm - wurden der/die Fehler korrigiert? Ich seh da nichts auffälliges ... :apaul: ?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Der Fehler ist noch da, er wurde nicht verbässert ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ah jetzt "säh" ichs auch ;) hatte das kleiner Gedruckte zuerst gar nicht gelesen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Dass man vibrationsfest nicht groß schreibt.. Ok, das wird wohl den wenigsten Besuchern von Conrad.de aufgefallen sein.
    Aber unbegränzt ist schon ein Hammer :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    Dass man vibrationsfest nicht groß schreibt.. Ok, das wird wohl den wenigsten Besuchern von Conrad.de aufgefallen sein.
    Aber unbegränzt ist schon ein Hammer :D



    Damit alle auch sehen können ;-)
    das is echt der unbegränzt heftig

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Jetzt hab ich aber langsam zu Ende gelacht darüber, ich geh dann nun mal zum Vibrationsfest - da geht es richtig ab ;)


    Zum Vibrationsfest geht es da lang :D


    cu


    NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!