Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    das hat mir heute den tag gerettet:

http://youtube.com/watch?v=uMLSZXKi6yo

Besonders krass wirds ab 3:20. :D

Jojojo, krasser Checker, was geht? :cool:

"Last Shit Shot Music"... :rolleyes:
    4 präpubertäre Halbstarke aus einem osteuropäischen Kulturkreis, die versuchen, mit einem Lied, das neben geschätzten 174x "F*CKEN" in sämtlichen Beugungen noch mindestens ebenso häufig das Wort "Bitch" enthält, und von Drogen, Gewalt und aussichtslosen Perspektiven erzählt, groß herauszukommen. Wo das ja schon bei GRUP TEKKAN so schön geklappt hat, kann man glatt mal mit auf den Zug aufspringen.
    Kein Inhalt, außer Gewaltexzessen und Verbalinjurien. Spitze! Vielleicht sollte sich der junge arme Irre, der an der Stelle 4:06min das Geld erhält, und von dem vermutlich auch der genial zusammengesetzte Videoclip stammt, mal einen Duden kaufen oder Nachhilfe in Grammatik nehmen. Dann würden solch befremdliche Satzkonstruktionen wie im Nachspann auch nicht vorkommen: "Vielen Dank an: [...]Der Stadt Glückstadt & Der Polizei Glückstadt".

:rolleyes:

Sorry für OT, aber diese Möchtegerns regen mich auf! ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sorry für OT, aber diese Möchtegerns regen mich auf! ;)

Ich finde den Song auch nicht toll, aber ich bin froh, wenn sie ihre Energie für sowas aufbringen, als wenn sie andersweitig agieren ...

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    das hat mir heute den tag gerettet:

http://youtube.com/watch?v=uMLSZXKi6yo

Besonders krass wirds ab 3:20. :D

Diesen hirnamputierten Mucheln sollte man verbieten, die deutsche Sprache derart zu verunglimpfen. Sollen sie ihren Dreck doch in der Sprache rappen, in der sie ihre Mutter zu Hause fi***, äh schimpft. :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Aberaber, das scheint ein Jugendprojekt zu sein. Dass die Jungs da mit Backpulver, Wasserpfeifen und Softairs rumspielen ist doch eher okay - besser als wenn sie wirklich mit Koks, echten Schießeisen und nicht gestellten Scenen mit der Polizei interagieren.

Über die musikalischen Fähigkeiten der Darsteller möchte mich an dieser Stelle jedoch dann doch nicht auslassen. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Aberaber, das scheint ein Jugendprojekt zu sein. Dass die Jungs da mit Backpulver, Wasserpfeifen und Softairs rumspielen ist doch eher okay - besser als wenn sie wirklich mit Koks, echten Schießeisen und nicht gestellten Scenen mit der Polizei interagieren.

Kann ich auch erstmal so unterschreiben.

Zitat

Über die musikalischen Fähigkeiten der Darsteller möchte mich an dieser Stelle jedoch dann doch nicht auslassen. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.

Musikalisch ist das auf jeden Fall auch nicht mein Geschmack, aber wenigstens der eine scheint halbwegs "rappen" zu können.

Insgesamt kann ich Dir nur zustimmen, denn ich finde es auch besser, wenn die Jugendlichen ihre Zeit in solche Dinge zu investieren anstatt real so einen Scheiß zu machen von dem sie singen.

booner Das böse Wort mit "M", Du weißt mit Sicherheit welches ich meine ;) , möchte ich eigentlich in so einem Forum und Zusammenhang eigentlich nicht hören.

Gruß

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!