Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ja eben, aber wenn ich schockiert wäre würde ich die Kamera weglegen und mich um den Vater, Opa oder wer er ist kümmern und nicht weiter in die Linse starren :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wenn man sich den Ton anhört ohne das Bild anzusehen, dann würde man spontan auf eine etwas andere Massage tippen... :D Wirklich "geil"! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hier haben wir einen Spezialisten, der es versteht, Nokia-Ladegeräte korrekt zusammenzubauen:

Man beachte die Adresse im Quelltext "pcberater" ... Gigantisch!

• Hm, entweder bin ich zu dumm um es zu verstehen, aber was soll da das komische sein? Das Ladegerät ist am Handy angesteckt und das Handy befindet sich im Menü für Mitteilungen ??? :confused:

• Guck dir mal die Stecker an..

[small]Kleiner Tipp: Man kann das Kabel und das Ladegerät voneinander trennen...[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hast du ein Nokia Handy? Dann schau dir mal den Stecker fürs Handy an und dann das Verbindungsstück Netzteil<->Kabel... die sind auf dem Bild vertauscht. Bedeutet das Handy ist fix mit dem Kabel verbunden und wird am Netzteil eingestöpselt... Naja...

• ich hatte es auch erst auf dem 2. Blick gesehen.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!