Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Man beachte außerdem Herrn Gustaf, welcher auf dem Nortpol lebt...
    Übel, wirklich sehr übel.

Warum hast du nicht das NATO-Alphabet angewandt, wäre sicherlich noch amüsanter gewesen ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Doch, ist es ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• zu Spartaaa, kam hier noch nicht (oder zumindest hat die Suche es nicht gefunden): spartaaa.com

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Re: Re: Re: Re: kleine Unterbrechung mit'n Frauenparkplatz

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Soll das 'nen Brunnen darstellen?

Also da muss ich die Frauenwelt auch mal etwas in Schutz nehmen: Wer installiert so auf öffentlichem Verkehrsbereich einen Brunnen? :D:D

Diese Kuhlen sind eigentlich zugeschüttet und in die Mitte wird ein Baum gepflanzt (wie im Hintergrund zu sehen). Das Ganze ist hinter den Schlossarkaden in Braunschweig, wurde grade erst eröffnet und ein Baum fehlte wohl noch... Ich kam an dem Tag auch zufällig da vorbei, leider etwas zu spät, so dass ich es nicht live miterleben konnte. Neben dem Wagen stand ein Pärchen und ich vermute jetzt mal, dass "er" gefahren ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!