ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Oh gott... mir kennet älles bloß koi Deitsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Oh gott... mir kennet älles bloß koi Deitsch
Hab da auch noch zwei:
Was passiert, wenn der Plakatierer vom Model auf dem Plakat zu sehr abgelenkt ist?
Das
Sorry ist etwas verwackelt, hab das mit dem Handy im vorbeilaufen geknipst. Wollte das zwei Tage später nochmal besser knipsen, da war es aber schon korrigiert.
Und dann war da noch:
Gruß
Brainstorm
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hattest Du den heute am Auto?
Ich glaub das Teil kopier ich, sowas suche ich schon lange.
Schon ururalt, aber leider immernoch aktuell.
ein anderes schild lautet (leider nicht fotografiert)
"Wer auf diesem Privatgrundstück parkt, erklärt sich damit einverstanden, daß sein Fahrzeug zerlegt und in Einzelteilen verkauft werden darf."
Auch gut
Hier ein ähnlicher Strafzettel:
Gruß,
Sebi
Zitat
Ich habe die letzten 9 Nächte in einem US-Hotel verbracht, das nahe einem Bahnübergang liegt. Fest am Bahnübergang montiert war ein solches Horn, das bei Annäherung eines Zuges gehupt hat. Durch das nächstgelegene Gebäude wurde das astrein reflektiert - die erste, jetlaggeplagte Nacht hatte ich alle Stunde das Gefühl, mir würde gleich ein Zug durchs Zimmer fahren..
Im Bundesliga Thread hätte es auch gepaßt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!