Ja das ist so ein krankhafter Drang ins Sonnenstudio zu gehen. Ähnlich wie bei der Magersucht. Ich habe einen Bekannten der genauso Braun ist, der findet sich sogar noch viel zu blass..... :eek:
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja das ist so ein krankhafter Drang ins Sonnenstudio zu gehen. Ähnlich wie bei der Magersucht. Ich habe einen Bekannten der genauso Braun ist, der findet sich sogar noch viel zu blass..... :eek:Jedem das seine
MfG engler13
-
Meint ihr die gehen echt oft unter die Sonnenbank/cremen sich ein und das ist nicht nur ein Scherz fuers Foto? Jesus...haha
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Jedem das seineDa hast du vollkommen recht... aber wenn du die Person gesehen hättest würdest du das mit Sicherheit anders einschätzen. Wenn man sich dann noch "zu Blass" einschätzt ist das schon Krankhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da hast du vollkommen recht... aber wenn du die Person gesehen hättest würdest du das mit Sicherheit anders einschätzen. Wenn man sich dann noch "zu Blass" einschätzt ist das schon Krankhaft.Ich glaube Dir das.
Gebe Dir auch vollkommen Recht das ist noch viel schlimmer als Magersucht.
Wenn man hier bei mir durch die Stadt läuft fragt man sich öfters mal???Naja wie gesagt muss jeder selber wissen.
Ich gebe mein Geld jedenfalls nicht für solchen Mist aus.MfG engler13
-
Na die habens mit dem Selbstbräuner etwas übertrieben.
Übrigens hier! das original. Sieht irgendwie aus.Achso wie zündet man ein schönes Lagerfeuer an ?
Ja so macht man das richtig !Achso ist nix bei passiert , nur ne Augenbraue versenkt.
mfg
Freddy -
Die Augenbraue wurde zur Kühlung direkt in einem nahen See versenkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Na die habens mit dem Selbstbräuner etwas übertrieben.
Übrigens hier! das original. Sieht irgendwie aus.Das andere ist sowieso gefaked, sind die zwei Jungs aus dem Original nur spiegelverkehrt und zu dem Fetten geschnitten...
Könnte mir auch vorstellen, dass der T-Shirt Aufdruck auch gefotoshoppt (was ein schönes Wort?) ist...
-
-
Ja so macht man das richtig !
Erlärung für den Anfangseffekt:
Benzindampf ist schwerer als Luft
Derzeit mit die beste Methode zum Abfackeln ganzer Waldgebiete...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!