Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Ja das ist so ein krankhafter Drang ins Sonnenstudio zu gehen. Ähnlich wie bei der Magersucht. Ich habe einen Bekannten der genauso Braun ist, der findet sich sogar noch viel zu blass..... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja das ist so ein krankhafter Drang ins Sonnenstudio zu gehen. Ähnlich wie bei der Magersucht. Ich habe einen Bekannten der genauso Braun ist, der findet sich sogar noch viel zu blass..... :eek:


    Jedem das seine



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Jedem das seine


    Da hast du vollkommen recht... aber wenn du die Person gesehen hättest würdest du das mit Sicherheit anders einschätzen. Wenn man sich dann noch "zu Blass" einschätzt ist das schon Krankhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Da hast du vollkommen recht... aber wenn du die Person gesehen hättest würdest du das mit Sicherheit anders einschätzen. Wenn man sich dann noch "zu Blass" einschätzt ist das schon Krankhaft.


    Ich glaube Dir das.
    Gebe Dir auch vollkommen Recht das ist noch viel schlimmer als Magersucht.
    Wenn man hier bei mir durch die Stadt läuft fragt man sich öfters mal???


    Naja wie gesagt muss jeder selber wissen.
    Ich gebe mein Geld jedenfalls nicht für solchen Mist aus.


    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Die Augenbraue wurde zur Kühlung direkt in einem nahen See versenkt? :D

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy0020
    Na die habens mit dem Selbstbräuner etwas übertrieben.
    Übrigens hier! das original. Sieht irgendwie aus.


    Das andere ist sowieso gefaked, sind die zwei Jungs aus dem Original nur spiegelverkehrt und zu dem Fetten geschnitten...


    Könnte mir auch vorstellen, dass der T-Shirt Aufdruck auch gefotoshoppt (was ein schönes Wort?) ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!