Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • because girls love horses.. ;)


    klick

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker




  • Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wieso :confused: - der Typ spielt mindestens 12 Pokerturniere gleichzeitig - schon etwas kurios oder findest Du das normal? - mal abgesehen von der netten Monitorkonstellation ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ach so - nee das sind alles Tische z.B. von Pokerstars vermut ich mal oder einem anderen Onlinepoker (man kann die Karten gerade so erkennen und die Spieler drum herum)


    Wenn das nicht fürs Foto insziniert ist dann echt Respekt für den Typ - ich spiel bei Pokerstars ab und an auch mal 2-3 Turniere gleichzeitig und das ist schon ein recht hektischer Spass wenn man an Speedtischen sitzt ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!