Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    Audi RS6 - war bei Ebay in der versteigerung


    Zitat

    Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg 03.03.07
    Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben. Mfg


    Natürlich, der Baum stand auf der Straße... nicht angeschnallt... die Dummen haben auch noch Glück :rolleyes:

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Natürlich, der Baum stand auf der Straße... nicht angeschnallt... die Dummen haben auch noch Glück :rolleyes:


    Besser das in diesem Fall der "Dumme" Glück hat, oder siehst du lieber einen Toten mehr weil der Mann zu schnell und nicht angeschnallt war ? ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Besser das in diesem Fall der "Dumme" Glück hat, oder siehst du lieber einen Toten mehr weil der Mann zu schnell und nicht angeschnallt war ? ... :rolleyes:


    Warum "Dumme" in Anführungszeichen?
    Er hat geschrieben, daß "der Baum auf der Straße stand." Natürlich stand der Baum nicht auf der Straße, siehe Fotos. Das sagt doch alles. Von "zu schnell" hat er gerade nicht gesprochen.
    Es ist ein bedeutender Unterschied ob jemand sagt "ich war zu schnell" oder "der Baum stand auf der Straße."

    ...

  • Ich lese das hier sehr gerne.
    Was mich aufregt, sind nicht die Schreibfehler oder wenn ein falsches Thema hier erscheint oder andere Pienatts (Vorsätzlicher Schreibfehler),
    sondern die Klugscheißer, die das nicht milde lächelnd zur Kenntnis nehmen können, sondern Deutsch-schulmeisterlich mit dem Rotstift fuchteln müssen.
    Typisch deutsch.
    Alles muß seine Ordnung haben, auch der Humor muß sauber getrennt
    in den richtigen Ordner geheftet werden:
    Falten, lochen, abheften, aber vorher noch den Datunsstempel drauf
    Seht das doch lockerer. Schreibt euren Scheiß.
    Was steht auf dem Grabstein eines Franzosen??? Tousjours l amour
    Was steht auf dem Grabstein eines Italieners? Dolce vita
    Was steht auf dem Grabstein eines Deutschen??? er hatte recht


    Bitte ein bißchen weniger deutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!