Beware of Spies!
I caught him!
Zu guter Letzt noch was für unsere Energiesparhomiesfuzzys:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beware of Spies!
I caught him!
Zu guter Letzt noch was für unsere Energiesparhomiesfuzzys:
Radio Antenne1 - Wer ist Anette
Geschieht ihm recht, keine 10000Euro, Frau weg, Geliebte weg...
Hotdog: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2278582#post2278582
Wobei ich tribal-sunrise da rechtgebe, ich glaub auch eher an Fake. Wäre schon ein ziemlicher Zufall wenn denselben Moderatoren so eine Geschichte schon wieder passiert...
Klar ist das ein Fake, das hört man doch raus.... ist schon erbärmlich wie so manches Privatradio an Quoten kommen möchte. Da sollen sie lieber weiter Musik spielen und auf solche Shows verzichten.
Mein Gefühl sagt mir, dass jeder verantwortungsvolle Sendeleiter schon bei der Andeutung des entspr. Verlaufs, rechtzeitig unterbrechen würde.
Da kommt dann Musik, Werbung oder einfach die letzte Verkehrsmeldung eben noch einmal.
Wie schnell das u.U. gehen kann, merkt man schon, wenn ein "Spaßvogel" versucht live seine vulgären Ausfälle über den Äther zu schicken.
Da spielt Ruckzuck die Musi .....
Da sollen wohl Zuhörer angefüttert werden, billig ......
Sportfotos des Jahres 2006
Die sind (fast) alle einen Klick Wert:
http://www.kicker.de/artikel/361691/
:top:
Re: Radio Antenne1 - Wer ist Anette
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Geschieht ihm recht, keine 10000Euro, Frau weg, Geliebte weg...
100% Fake. Gab es schon einmal bei einem anderen Radiosender. Ohne supermegaoberhammermaxitittengeiles Gewinnspiel.
Dass Antenne1 das in Verbindung mit diesem beknackten Geldscheinspiel verbindet, ist ein weiterer Tiefpunkt von diesem unseriösen Laden.
Ich will euch den Spaß ja nicht verderben,
aber eigentlich verstößt ihr gegen das Urheberrecht,
wenn ihr ohne zu fragen solche Bilder reinstellt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!