Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Re: Geht´s noch?


    Zitat

    Original geschrieben von Masche66
    Ich schaue gern hier rein und freue mich auch über zynische bis sarkastische Bilder / Videos. Dennoch geht das "Gesuch" von Braindead wohl doch ein wenig am guten Geschmack vorbei, oder?


    Das ist nur seine Masche..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Keine Ahnung ob das hier schon mal war, hier mal der Link:


    Polizei dein Freund und Helfer :D


    ja ne is klar, wieder super beispiel. ich werd abgelehnt weil denen mein gesicht nicht passt und solche assis vertreten den staat


    warscheinlich hat der typ dann noch ne anzeige bekommen wegen beamtenbeleidigung und weil er die angegriffen hat :mad:

  • Sei froh, das dich der Idiotenverein nicht genommen. Falls hier vielleicht noch mehr Polizisten anwesend sind, ich mag euch nicht. Und solche Beispiele zeigen dann auch warum nicht.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Falls hier vielleicht noch mehr Polizisten anwesend sind, ich mag euch nicht.


    :D schön gesagt ;)

  • Ist Euch villeicht mal in den Sinn gekommen, dass es sich hierbei nicht um echte Polizisten handelt, sondern um irgendne Comedy-Sendung aus dem TV...?!? :rolleyes:

  • Re: Geht´s noch?


    Zitat

    Original geschrieben von Masche66
    Ich schaue gern hier rein und freue mich auch über zynische bis sarkastische Bilder / Videos. Dennoch geht das "Gesuch" von Braindead wohl doch ein wenig am guten Geschmack vorbei, oder?


    Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst... :rolleyes: Auf dem Bild wird keiner Beleidigt oder irgendwelche Körperteile ausgerissen. DAS würde am guten Geschmack vorbei gehen.


    Und ob jemand das Bild gut findet oder nicht ist immer noch vollkommen subjektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!