Was wollte den der machen ? Ein Wettrennen alla ich bekomme das Garagentor schneller hoch , als das mein Auto angerollt kommt :confused: Klick mich !
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Was wollte den der machen ? Ein Wettrennen alla ich bekomme das Garagentor schneller hoch , als das mein Auto angerollt kommt :confused: Klick mich !So wie es aussieht ist er der Beifahrer. Also hat wohl der Fahrer "nicht ganz richtig" reagiert
Gruss
Philipp -
Zitat
Original geschrieben von philet
So wie es aussieht ist er der Beifahrer. Also hat wohl der Fahrer "nicht ganz richtig" reagiert
Ich vermute, dass das ganze in UK passiert ist. Das Auto steht auf der linken Seite der Ein- und Ausfahrt und vom Ausleuchtbereich der Scheinwerfer sieht es auch eher nach "Right-hand-drive"-Auto aus. -
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von philet
So wie es aussieht ist er der Beifahrer. Also hat wohl der Fahrer "nicht ganz richtig" reagiert
nein, ich denke der Fahrer (der, der aussteigt), legt Gang (Automatik) ein und versucht vor dem Auto das Tor zu öffnen. Naja, das ist auch eine Art SportEDIT: und sorry, wegen offtopic :o
Gruss
Dieter -
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Mann, das ist Kunst!
Gehört zu dem Museum links daneben.
Jetzt macht der echt München lächerlich, ts, ts...Das ist ja auch das "Spielzeugmuseum" und daher passend
-
Agathe Bauer: http://www.unf-unf.de/show1406.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!