ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Da müssen die sich aber beeilen, sonst sind die Pillen bald alle. lol
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Da müssen die sich aber beeilen, sonst sind die Pillen bald alle. lol
erledigt
The Singhsons (YouTube)
Zitat
Ich habe selten über zwei Videos so gelacht, wie über diese?! Ich glaube, ich werde langsam zu alt für den Humor der unter 25-jährigen?!
ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Ey mach die Kippe aus !
hat aber lange gedauert bis er dem eine geklatscht hat
@ autares: I'm with you. BTW: Spears war mal wirklich hot - inzwischen kann Federline froh sein da weg zu sein.
BTT:
Mario macht auf Zidane: http://www.youtube.com/watch?v=7kYY_KOx2Qw
Beatboxing flute Inspector Gadget Remix: http://www.youtube.com/watch?v=59ZX5qdIEB0
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Ey mach die Kippe aus !
Also an diesem Video kann ich nun absolut nichts witziges finden. Ist es zwar wahrscheinlich so, dass dort in der U-Bahn Rauchverbot herrscht, aber das kann man jemanden auch in einem normalen Ton sagen. Spätestens an der Stelle wo beide Seiten richtig aggressiv werden hatte der "Kameramann" auch eingreifen können, aber eigentlich war es da auch schon zu spät und man hätte sich auch viel früher ruhig schon einschalten können.
Tztztz Manchmal verstehe ich wirklich nicht, was in den Köpfen von machen so vorgeht.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
@ autares: I'm with you. BTW: Spears war mal wirklich hot - inzwischen kann Federline froh sein da weg zu sein.
BTT:
Mario macht auf Zidane: http://www.youtube.com/watch?v=7kYY_KOx2Qw
das habe ich live im Stadion gesehen
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Spätestens an der Stelle wo beide Seiten richtig aggressiv werden hatte der "Kameramann" auch eingreifen können, aber eigentlich war es da auch schon zu spät und man hätte sich auch viel früher ruhig schon einschalten können.
Aber wieso denn ist doch lustig...
Da wird doch lieber noch der Kumpel angemault er soll aus dem Bild gehen.
Im Prinzip ist da überhaupt nichts lustiges dran, es zeigt nur drei verschiedene Sorten von Deppen:
1.) Den Typen der meint sich über das Rauchverbot hinwegsetzen zu können/müssen
2.) Den notorischen Rechthaberbrüller, der zwar das "Recht" auf seiner Seite hat, sich aber doch entschieden im Tonfall vergreift
3.) Die Deppen die das ganze filmen und sich dabei auch noch amüsieren
Eigentlich kann man nur froh sein, wenn man keinem aus diesen Gattungen im RL über den Weg laufen muss. Aber die Jugend von heute hält halt für nen "guten" Clip lieber erstmal drauf, als irgendwie einzugreifen. Besonders erschreckend wenn gefilmt wird wie ein Schüler von 5 anderen verkloppt wird, keiner greift ein aber alle filmen schön.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Eigentlich kann man nur froh sein, wenn man keinem aus diesen Gattungen im RL über den Weg laufen muss. Aber die Jugend von heute hält halt für nen "guten" Clip lieber erstmal drauf, als irgendwie einzugreifen. Besonders erschreckend wenn gefilmt wird wie ein Schüler von 5 anderen verkloppt wird, keiner greift ein aber alle filmen schön.
Öhm, bei deiner Kategorisierung bin ich durchaus bei dir, es gibt unterschiedliche Arten von Deppen - und in diesem Video spielen drei Arten mit.
ABER: Wo meinst du wurde das Video aufgenommen? Im Studio?? Solche Deppen laufen wirklich im RL rum (!) und das teilweise echt nicht zu knapp. Ich will sehen wie du den allen aus dem Weg gehst.
Ich behaupte jedoch nicht, dass es nur solche Deppen gibt (wie man ja auch in dem Video sieht - es greifen Passanten ein um zumindest die körperliche Auseinandersetzung zu beenden).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!