Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von raix
    US Soldaten im irakischen Straßenverkehr:

Auf der Seite steht oben "Watch and see how the american soldiers have to drive through Iraqi streets to limit risks of attacks".

Klar, sie minimieren das Risiko, wenn sie die Einwohner und Bürger des Landes so von der Straße hauen... Man kann sich auch als Soldat zivilisiert benehmen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hab doch nichts anderes behauptet. Einfach kommentarlos gepostet. ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Böse, aber man könnte ja auch einfach mal nur den Nachnamen stehen lassen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Einfach kommentarlos gepostet. ;)

Womit du die Hauptproblematik des Threads ziemlich genau erfasst hast ... schon allein aus Suchaspekten ...

Nebenbei, scnr, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• eventuel schonmal daran gedacht, dass ein stehendes auto ein gutes Ziel abgiebt und die Amis zum Schutz ihres eigenen Lebens so fahren?!

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Naja, finde das muss man von zwei seiten sehen.

Die sind genau so froh das sie ohne ein Bombenanschlag durch sind :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!