Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Der allgemeine Preistrend macht sich sogar schon beim Einkaufswagen bemerkbar :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Der allgemeine Preistrend macht sich sogar schon beim Einkaufswagen bemerkbar

Es sind ja zwei Münzfächer vorhanden. :D Das ist klasse! :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Du darfst zwischen dem 4. und 5. Schild parken, so lange Du die anderen Bedingungen nicht erfüllst. Ich denke, dass Du nicht aus Litauen kommst, oder?
    ;) :D
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Du darfst zwischen dem 4. und 5. Schild parken, so lange Du die anderen Bedingungen nicht erfüllst.

Du hast aber schon gesehen, dass das 4. und 5. Schild (genauso wie das 2. und 3.) nebeneinander angebracht sind? :D

Da frag ich mich, wie du mit deinen Augen eigentlich den Scorpio erkannt hast ... :D

Mit Grüßen ...

• Die Schilder sind ja auch unterschiedlich.
    Wenn der Parkbereich der litauischen Botschaft endet, beginnt der Bereich der ständigen Vertretung Litauens bei den internationalen Organisationen in Wien.

It's tricky! :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du hast aber schon gesehen, dass das 4. und 5. Schild (genauso wie das 2. und 3.) nebeneinander angebracht sind? :D

Da frag ich mich, wie du mit deinen Augen eigentlich den Scorpio erkannt hast ... :D

OK, 1:1 - für mich! :D
    Hab natürlich einen Knick in der Optik - ist aber nach 12 Stunden lernen auch kein Wunder...
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!