Tokio Hotel ist Homosexuell - Geile Aktion!
Tokio Hotel, Tokio Hotel, Tokio Hotel ist homosexuell.
Einfach Pflicht diese pubertierenden Teppichratten mal zu ärgern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tokio Hotel ist Homosexuell - Geile Aktion!
Tokio Hotel, Tokio Hotel, Tokio Hotel ist homosexuell.
Einfach Pflicht diese pubertierenden Teppichratten mal zu ärgern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
@ haris10:
Du scheinst den Sinn des Threads nicht ganz verstanden zu haben - das ist ein Thread für lustige Bilder oder Videos, keine Plattform zur Verbreitung der Videos gelangweilter Kinder, die ein wenig zu viel Jackass gesehen haben.
Hm, andererseits, ich könnte kurz einen Topf Nudeln kochen und die kochenden Nudeln dann filmen - das ist dann wirklich ultrahammermegasuperlustig und hätte einen annähernd gleichen Unterhaltungswert.
In diesem Sinne:
Muhaha...
i finds trotzdem witzig.... ihr wissts goa net wie des is wenn man dabei is...LIVE is as immer lustiger....genieß dein leben....!!! ich will nicht dass mein leben monotonisch wird...deswegen kommt jeden donnerstag ein neues video... und des is fix besser als in die schul zu sitzen und LERNEN...!!!
ZitatOriginal geschrieben von haris10
[...]und des is fix besser als in die schul zu sitzen und LERNEN...!!!
Du schreibst das eine, aber dein Auftreten und deine Orthographie sagen was anderes...
...deswegen kommt jeden donnerstag ein neues video...
Mal sehen für wielange...
Dann schonmal eine Vorwarnung:
i finds trotzdem witzig.... ihr wissts goa net wie des is wenn man dabei is...LIVE is as immer lustiger....genieß dein leben....!!! ich will nicht dass mein leben monotonisch wird...deswegen kommt jeden donnerstag ein neues video... und des is fix besser als in die schul zu sitzen und LERNEN...!!!
Kommt noch so ein Video, wird es keinen weiteren Donnerstag bei TT für Dich mehr geben!
genieß dein leben
Und es ist schöner, wenn der kleine Frankie keine Videos mehr hochlädt. OK?
Ich vertraue dann mal auf die Mods hier.
Tempolimit immer schön einhalten
Jetzt weiß ich auch, warum halb Deutschland über schöne Haare redet :apaul:
Was verbindet DJ Bobo und ein Honda in der Wüste?
http://video.google.de/videoplay?docid=4953134026179215341
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!