Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Tokio Hotel ist Homosexuell - Geile Aktion!

Tokio Hotel, Tokio Hotel, Tokio Hotel ist homosexuell.
    Einfach Pflicht diese pubertierenden Teppichratten mal zu ärgern.

Tokio Hotel Fan :-)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

• i finds trotzdem witzig.... ihr wissts goa net wie des is wenn man dabei is...LIVE is as immer lustiger....genieß dein leben....!!! ich will nicht dass mein leben monotonisch wird...deswegen kommt jeden donnerstag ein neues video... und des is fix besser als in die schul zu sitzen und LERNEN...!!!

• Zitat

Original geschrieben von haris10
    [...]und des is fix besser als in die schul zu sitzen und LERNEN...!!!

Du schreibst das eine, aber dein Auftreten und deine Orthographie sagen was anderes...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Dann schonmal eine Vorwarnung:

Zitat

i finds trotzdem witzig.... ihr wissts goa net wie des is wenn man dabei is...LIVE is as immer lustiger....genieß dein leben....!!! ich will nicht dass mein leben monotonisch wird...deswegen kommt jeden donnerstag ein neues video... und des is fix besser als in die schul zu sitzen und LERNEN...!!!

Kommt noch so ein Video, wird es keinen weiteren Donnerstag bei TT für Dich mehr geben! ;)

• Zitat

genieß dein leben

Und es ist schöner, wenn der kleine Frankie keine Videos mehr hochlädt. OK? ;)

Ich vertraue dann mal auf die Mods hier. ;)

Mit Grüßen ...

• Was es nicht alles gibt: klick

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!