hat es denn überhaupt geschmeckt? :confused:
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
wie isst man sowas eigentlich :confused:
bei schnitzel und co ist es ja klar aber den cheeseburger?
gibt es da nen trick oder eine riesen sauerrei :confused:
das ist ja ungefähr so als würde ein 2 wochen altes baby nen big mac essen -
Ich war auch schon mehrmals im waldgeist und habe mich auch schon durch schnitzel, currywurst und hamburger gearbeitet.
Zur Currywurst muss ich sagen, dass man die alleine kaum essen kann. nicht wegen der mengen, sondern weil einem soviel wurst auf einmal irgendwann zu wieder wird. wenn ich mit freunden dort bin bestellt jeder was anderes und 2 Leute teilen sich 2 Gericht oder 3 Leute 3 Gerichte. So hat man mehr Abwechslung und kann von allem was verköstigen.
Zum Ham- und Cheeseburger hat sich die Methode am besten bewehrt, den Burger zu vierteln und dann wie ein Döner zu essen!
Wo ich das jetzt seh bekomm ich schon wieder hunger
War denn schonmal jemand da, seit dem die den Anbau eröffnet haben? Gibts denn mitlerweile die angekündigten Fanartikel zu kaufen (1L Apfelweinglas etc....)
Gruss und guten Hunger
Alcatron
-
Ich will eure Plauderlaune ja nicht stören... aber zum Waldgeist haben wir nen eigenen Thread Bitte die Diskussion darüber nach dorthin verlagern. Danke
BTT!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Am Rande: Bei einem solchen Link (pagenumber=2) seh ich nix, da ich mir mehr Beiträge pro Seite anzeigen lasse als in den Standardeinstellungen. Lieber konkret auf den Beitrag verlinken, danke.Hört auf Öle!
...wenn Ihr schon nicht auf mich hörtUnd aus aktuellem Anlass der Beckmesser des Tages
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Neulich auf der anderen Straßenseite:Mutti telefoniert und's Kind muss "draußen bleiben". So krass... :eek: :p
Gruß und so
Leif aka DaydreamerWieso? :confused:
Sie hat den kleinen im Blick, mit Wagen passt er nicht mit rein und auf dem Arm halten und telefonieren ist auch nicht das Wahre. Von daher: normal, würde ich sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!