Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• die Suche . "können sie lesen Rechtschreibreform ",ergab :(
    aber ich finde es trotzdem gut. :rolleyes:
    Können Sie lesen?

Afugrnd enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• moin,

wir (kollegen) waren gestern eine kleinigkeit essen und das kann ich euch nicht vorenthalten! mir tut jetzt noch der bauch weh! :rolleyes:

zuerst hat der kollege ein grosses bier bestellt:

ich hatte nen cheeseburger:

und die anderen ein schnitzelchen:

cu

• Im Waldgeist hätte euch das doch klar sein müssen ;) :rolleyes: ;) :D

Grüße aus ca. 1,5km Luftlinie Entfernung zu besagtem Lokal!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• jaja
    immer wenn ich die bilder sehe muß ich an die fressorgie von obelix in "astrix erobert rom" denken :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Als ich die Fotos das erste Mal gesehen habe, wollte ich es auch nicht glauben.
    Aber Freunde von uns waren da und die waren völlig von den Socken.

Die Currywurst ist der Hammer und auch alles andere.

Mein Favorit im Waldgeist ist "Der Bembel des Todes" :D:D:D

Wenn ich da nochmal hinkomm, dann schütt ich mir den rein.

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!