Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Hast du das ganze Video gesehen ? Er ist an Krebs gestorben und nicht vom ICE gefallen.


    jupp, hab ich, und mir ist auch nicht entgangen, dass er an Blutkrebs gestorben ist.


    Trotzdem ist es aber hammerhart so früh zu sterben, weil man noch sein ganzes Leben vor sich hat.


    Und trotzdem ist es hammerhart, dass er sowas macht, weil man (auch wenn man weiß, dass man stirbt, was ja irgendwie in der Natur des Menschen liegt) so einen Rotz macht. Ich weiß jetzt auch schon, dass ich auch irgendwann sterbe. Schnalle ich mich darum auf ICEs fest, die mit 330 Sachen durch die Weltgeschichte ballern? Ich denke kaum..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Stichwort: Komplitzen ;)


    mfg
    simon


    Wahrscheinlich sind es zwei Liliputaner übereinander, relativ simpel. Wenn sich das Mädel nämlich auf die Bank liegt ist kaum die Schrittgröße ersichtlich. Und ein wenig unförmig sieht sie schon aus.

  • Zum Trainrider:
    Ich hab ja jetzt nur das eine Video gesehen... dort springt er deutlich zu sehen am Bahnhof Hanau auf den ICE auf. Da ich die Strecke Frankfurt - Fulda mit dem ICE nur zu gut kenne - und zwar deshalb, weil ich die ganze Zeit genervt in selbigem sitze - kann ich euch mitteilen: auf der Strecke Frankfurt Hbf - Hanau - Fulda bummelt der ICE mit maximal 120km/h vor sich hin, meist fährt er um die 100km/h. Also da ist definitiv nix mit 330kim/h - das fährt der ICE auf der Strecke Frankfurt - Köln. Erst ab Fulda wird dann auch auf der Strecke Ffm - Kassel-Wilhelmshöhe der ICE schneller (bis afair 240km/h), wo die Strecke dann auch dafür ausgebaut ist (mit Dutzenden von Tunneln).


    Ich will ja post mortem nicht den :eek:-Effekt des jungen Mannes schmälern, aber vielleicht sollte man erstmal genauer rausfinden, auf welchen Strecken er auf dem ICE draußen stand ;) Nicht, dass 120km/h nicht auch schon extrem crazy ist - aber ganz so "boah ey" wie 330km/h isses imho denn doch nicht.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Wie bitte geht das? :confused:


    Gibts denn auch das Filmchen, wo sie wieder zusammengesteckt wird? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Zum Trainrider:
    Ich hab ja jetzt nur das eine Video gesehen... dort springt er deutlich zu sehen am Bahnhof Hanau auf den ICE auf. Da ich die Strecke Frankfurt - Fulda mit dem ICE nur zu gut kenne - und zwar deshalb, weil ich die ganze Zeit genervt in selbigem sitze - kann ich euch mitteilen: auf der Strecke Frankfurt Hbf - Hanau - Fulda bummelt der ICE mit maximal 120km/h vor sich hin, meist fährt er um die 100km/h. Also da ist definitiv nix mit 330kim/h - das fährt der ICE auf der Strecke Frankfurt - Köln. Erst ab Fulda wird dann auch auf der Strecke Ffm - Kassel-Wilhelmshöhe der ICE schneller (bis afair 240km/h), wo die Strecke dann auch dafür ausgebaut ist (mit Dutzenden von Tunneln).


    Ich will ja post mortem nicht den :eek:-Effekt des jungen Mannes schmälern, aber vielleicht sollte man erstmal genauer rausfinden, auf welchen Strecken er auf dem ICE draußen stand ;) Nicht, dass 120km/h nicht auch schon extrem crazy ist - aber ganz so "boah ey" wie 330km/h isses imho denn doch nicht.


    Vielleicht sollten wir aber auch einen Strich unter dieses Thema machen - sonst kommt tatsächlich noch einer auf die Idee, auf einem ICE bei Tempo 330 surfen zu wollen - was ich ehrlich gesagt nur noch mit "gehirnamputiert" titulieren könnte.

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!