Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Hier ein anderer Link zu dem Video ohne Registrierung.
    Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Klar, er wusste, dass er sterben wird wegen seiner Krankheit, aber man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich kann das Video nicht sehen, trotz Registrierung. Wieso postet man überhaupt sowas, wenn es nicht öffentlich zugänglich ist?


    Auch eben gemerkt.. sorry, bin bei youtube angemeldet und hab nicht dran gedacht =)

  • Wenn ich überlege, dass der Junge erst 21 war, als er gestoben ist, dann ist das hammerhart. Erstens weil er mit 21 sowas macht - und zweitens weil er quasi sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.


    Zu dem Video ansich:
    Alleine zu zeigen, dass so etwas möglich ist, und dass man sowas überleben kann, finde ich nicht gut. Auch wenn schlussendlich jeder selbst für sich verantwortlich ist, gibt es immer irgendwelche Idioten, die versuchen so etwas nachzueifern. Nur dann ohne die doch recht professionelle Ausrüstung, sondern nur indem sie sich an Scheibenwischern festhalten.


    Da helfen dann auch keine Sprüche wie: "Kids, don't do this at home".


    Es hat also schon einen Sinn, dass das im geschützten Bereich von Youtube war/ist..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wenn ich überlege, dass der Junge erst 21 war, als er gestoben ist, dann ist das hammerhart. Erstens weil er mit 21 sowas macht - und zweitens weil er quasi sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.


    Hast du das ganze Video gesehen ? Er ist an Krebs gestorben und nicht vom ICE gefallen.

  • Also bitte. Das Video hätte von YouTube nun wirklich nicht gekennzeichnet werden müssen. Die Musik ist super. Und natürlich tut er mir furchtbar leid.


    Ich hab ja schon ein paar Links gepostet. Kann heut nur noch mal raten auf die Website zu schauen von der ich die hab. Da gibts heut nämlich wieder sackrebleu viele lustige Videos: http://www.witzigelinks.de


    Z.B. das hier: Klassiker von Jim Carrey


    oder auch das hier: Coole Versteckte Kamera Verarsche


    LG

  • Letzter Satz im Video


    -> not rated yet


    Soweit ich weiß : July 27th, 2007. :rolleyes:
    ("das ist keine Übersetztung - Ihr Gangster Rapper")


    Gruß Ben

  • Steht doch unterhalb des Trailers:
    In Theatres: July 27th, 2007


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!