ZitatOriginal geschrieben von snoop
Deutscher Rapper 'Bass Sultan Hengzt' antwortet dem Rapper 'Raptile'
....also lustig find ich das nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Deutscher Rapper 'Bass Sultan Hengzt' antwortet dem Rapper 'Raptile'
nee das tut schon weh.. Wenn ich doch kein Englisch kann, dann red ich doch kein Englisch oder!?
Unglaublich sowas. Hauptsache coole Gangstaaaas. Sieht man mal auf welchem Level diese Leute sind und dann finden es die Jungen Leute noch ach so cool das zu hören nene..
ZitatOriginal geschrieben von Novus
nee das tut schon weh.. Wenn ich doch kein Englisch kann, dann red ich doch kein Englisch oder!?
Am besten immernoch: i guck you.
Denn mal fröhliches Kochen!
Wer denkt der kann wirklich kein Englisch hat den Sinn nicht verstanden
Au revoir...
lustiger oder anspruchsvoller wird es dabei aber auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wer denkt der kann wirklich keine Englisch hat den Sinn nicht verstanden
Klar, in Wirklichkeit ist der Kerl eine Lichtgestalt der Bildungselite und will hier durch Provokation auf niederem Niveau den Verfall der Gesellschaft widerspiegelnde Aussagen hervorrufen.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Unglaublich sowas. Hauptsache coole Gangstaaaas. Sieht man mal auf welchem Level diese Leute sind und dann finden es die Jungen Leute noch ach so cool das zu hören nene..
Nicht das ich euch bei der üblichen "Gangsta-Rapper sind doof"-Tirade stören wöllte, aber das schlechte Englisch ist Absicht ...
Edit: Ich bin verdammt langsam. DJ Wisdom hat aber Recht xoduz. Es ist wie gesagt Absicht.
ja schön und gut.. nun weiter mit Lustigen Sachen. Solche Möchtegern schwarzen kann ich eh nicht ab..
Das ist mal wirklich krass!! :eek: :eek:
Wer bei 120 mal seinen Kopf aus Fenster oder Schiebedach gehalten hat weiß wie heftig das is... und dann hinten aufm ICE, unglaublich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!