Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • nee das tut schon weh.. Wenn ich doch kein Englisch kann, dann red ich doch kein Englisch oder!?


    Unglaublich sowas. Hauptsache coole Gangstaaaas. Sieht man mal auf welchem Level diese Leute sind und dann finden es die Jungen Leute noch ach so cool das zu hören nene..

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    nee das tut schon weh.. Wenn ich doch kein Englisch kann, dann red ich doch kein Englisch oder!?


    Am besten immernoch: i guck you.


    Denn mal fröhliches Kochen! :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Wer denkt der kann wirklich kein Englisch hat den Sinn nicht verstanden ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wer denkt der kann wirklich keine Englisch hat den Sinn nicht verstanden ;)


    Klar, in Wirklichkeit ist der Kerl eine Lichtgestalt der Bildungselite und will hier durch Provokation auf niederem Niveau den Verfall der Gesellschaft widerspiegelnde Aussagen hervorrufen. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    ....also lustig find ich das nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    nee das tut schon weh.. Wenn ich doch kein Englisch kann, dann red ich doch kein Englisch oder!?


    Unglaublich sowas. Hauptsache coole Gangstaaaas. Sieht man mal auf welchem Level diese Leute sind und dann finden es die Jungen Leute noch ach so cool das zu hören nene..


    Nicht das ich euch bei der üblichen "Gangsta-Rapper sind doof"-Tirade stören wöllte, aber das schlechte Englisch ist Absicht ...


    Edit: Ich bin verdammt langsam. DJ Wisdom hat aber Recht xoduz. Es ist wie gesagt Absicht.

  • Das ist mal wirklich krass!! :eek: :eek:


    Wer bei 120 mal seinen Kopf aus Fenster oder Schiebedach gehalten hat weiß wie heftig das is... und dann hinten aufm ICE, unglaublich!

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!