Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Freddy0020
    Ich glaube eine einfache Schranke wäre besser gewesen.

Klick :eek:

Ganz schön gefährlich.

Auch wenns auf den ersten Blick ganz lustig anzusehen ist :D, ist das irgendwie gar nicht so witzig. Da kann einiges passieren. Beim letzten Fahrzeug bspw. sieht man an der Frontscheibe, dass es den Fahrer mit dem Kopf voll dagegen haut.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• wenn er angeschnallt gewesen wäre, wäre das nicht passiert...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Richtig. Selbst schuld. Nächstes Mal merkt der sich das und lässt sich nicht nochmal die Fresse polieren.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Auch wenns auf den ersten Blick ganz lustig anzusehen ist :D, ist das irgendwie gar nicht so witzig. Da kann einiges passieren. Beim letzten Fahrzeug bspw. sieht man an der Frontscheibe, dass es den Fahrer mit dem Kopf voll dagegen haut.

In einem Auto sitzt auch ein Baby oder Kleinkind. :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    In einem Auto sitzt auch ein Baby oder Kleinkind. :rolleyes:

Und die Airbags gehen auch auf. Wie blöd muss man sein?

• Naja, erstens werden da garantiert genug Schilder rumstehen und zweitens, fährt man einem "zugangsberechtigten" Fahrzeug einfach nicht durch eine Absperrung hinterher. Ich fahre bei einer Parkhausausfahrt doch auch nicht dem Vordermann durch die offene Schranke hinterher...

Und Schranken sind dort wohl keine Alternative, da Radfahrer usw. nicht durch Schranken fahren können.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Crash sind ziemlich heftig. Ich frag mich grad, ob da Schilder sind oder warum die da durchfahren? Es sieht irgendwie nicht aus, als ob die Leute Parkscheine aus nem Automaten ziehen. Weil der Fahrer des schwarzen Wagens gibt grad noch richtig Gas.

Kennt die Dinge jemand?

bastian

• Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Kennt die Dinge jemand?

bastian

Die Berechtigten Fahrzeuge haben einen Sender an Bord, der dafür sorgt das die Pöller sich senken. Und wie schon gesagt, erlaubt ist es auf keinen Fall, sonst würden die da nicht stehen.

• ...ausserdem sieht man doch am Anfang des Videos, dass auf beiden Seiten - nicht zu übersehen - das allseits bekannte, rote, runde Schild mit dem weissen Balken leuchtet. Wer dennoch durchfährt ist selber Schuld. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!