Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Hallo? Das ist Nils Ruf. Er und Viva II waren wenigstens mal eine Alternative zu dem Popularbrei aus Gecasteten Püppchen und Flachzangen die zu synthetischer Musik tanzen.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• LOL? ...hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt :eek: :

(Link aus rechtlichen Gründen entfernt :( )

...da hatten die Bauherren wohl zu viel Geld übrig. :rolleyes:
    ...härtetest für jedes Navi :D

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Oh... sorry, dann muss ich wohl einen Screenshot machen und posten...

Gib uns doch die Adresse, dann können wir es selbst eintragen :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zunächst mal:

Die Hundefeind-Seite ist ja mal obergenial :D :top: Vor allem die Anrufe sind zum Schlapplachen :cool: Allerdings stellt sich mir die Frage: ist das gut gemachte Satire oder doch echt?

Zum Schwanheimer Knoten:
    Ach Gottchen! Für meinereins, der da schon zigmal in fast allen Richtungen drüber gefahren ist, ist das nix besonderes. Gut, mögen die Berliner anderst sehen, die haben ja noch mit Kies aufgefüllte Feldwege :D :p
    Nee, im Ernst: das Teil wurde afaik auch mit Hilfe der Hoechst AG da hingeknallt, denn es gibt dort auch ne Abfahrt zum Tor soundso. Wurde u.a. deshalb gebaut, dass die Werksangehörigen eine leichtere Anfahrt haben. Muss Ende der 70er / Anfang der 80er gewesen sein, ich weiß noch, dass mein Opa da ab und zu sich hat hinkutschieren lassen. Und es geht zum Flughafen / der A3 sowie diverse Ortschaften sind eben auch noch angebunden.

Bei diesem Google-Earth Punkt sieht man übrigens halbwegs gut, dass die Hoechst AG damals eine Art Einfassung über den Zubringer zum Tor (imho Süd) gebastelt hat - das weiße Teil, was diesen ovalen Schatten wirft :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Gib uns doch die Adresse, dann können wir es selbst eintragen :)

Ja... das hätte ich auch machen können:
    Einfach bei http://www.stadtplandienst.de "frankfurt am main" und "schwanheimer knoten" eingeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!