Erklär mal bitte was daran lustig ist? :confused:
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Es geht hier im Thread nicht nur immer direkt um "Lustiges", sondern oftmals auch um Kuriositäten. Und da finde ich die mit dem Computer erstellten Gesichter schon wirklich interessant.
-
Von meinem Kollegen Mischa aus der Schweiz!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Skorpion75:Es geht hier im Thread nicht nur immer direkt um "Lustiges", sondern oftmals auch um Kuriositäten. Und da finde ich die mit dem Computer erstellten Gesichter schon wirklich interessant.
Hab ja nur nachgefragt, für den Fall das ich etwas übersehe.Zum anderen erwarte ich gerade von dir als Mod, Überschriften lesen und verstehen zu können:
Lustige Bilder / Videos / AnimationenVon Kuriositäten kann ich da nichts lesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Zum anderen erwarte ich gerade von dir als Mod, Überschriften lesen und verstehen zu können:
Lustige Bilder / Videos / AnimationenStreng genommen hat dann aber 50-70% der Bilder/Videos/Animationen hier nichts zu suchen, da nicht lustig.
ZitatVon Kuriositäten kann ich da nichts lesen.
Er meinte auch eher den "Character" des Threads - hier kommt schon immer alles an Kleinkram rein, was interessant ist, aber keinen eigenen Thread wert ist. Wie die CG Bilder halt. Ich fand es beeindruckend, was man so machen kann - evtl. ging es ja anderen ähnlich.
Aber ist ja auch egal... BTT
-
*LOL*
Eben in diesem Thread gefunden:
Wer käme denn eigentlich auf so eine Idee?!?!?! :eek: Auaaua........
EDIT:
-
Autsch, der Gedanke alleine tut schon weh. Und das auf sowas hingewiesen wird heißt ja nur, dass es schon jemand gemacht hat und den Hersteller wahrscheinlich verklagt hat, lol. Die menschliche Dummheit ist wirklich grenzenlos oder war es die Gier nach Geld?
-
muaaahahahahhahahaa
wie dumm kann man denn sein und sich sowas da rein stecken.
man man man -
Und ich rätsel noch rum, was das auf dem Bild wohl sein kann, bis ich endlich mal den Text les
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!