Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Wird nicht gestreamt, sondern liegt als .mov auf Platte. CPU-Auslastung sagt aber annähernd 100% (Athlon XP 2000+)


    Edit: sch*** Quicktime, mit VLC klappts wunderbar :mad:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Und wenn man die Suche benutzt, stellt man fest, daß Toni hier nicht erwünscht ist!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    :p http://sevenload.de/videos/U8mp5yf/lid/JuyO6FA


    Das ist doch gar nichts. Gib hier mal "Philipsburg" ein und staune!


    Ich glaub ich könnte da in einer Woche Urlaub die ganze Zeit nur am Strand stehen und den landenden 744er zuschauen. Beeindruckend, vor allen Dingen die schick lackierten KLMs...


    War jemand schonmal am Paderborner Flughafen und ist auf der Parallelstraße mit startenden 737 und A320 um die Wette gefahren? Auf jeden Fall auch schon ein Erlebnis, auch wenn Philipsburg natürlich der Hammer.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Und wenn man die Suche benutzt, stellt man fest, daß Toni hier nicht erwünscht ist!


    Wieso nicht?
    So schlimm ist der doch garnicht oder verstößt irgendwas daran gegen irgendwelche Regeln? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    War jemand schonmal am Paderborner Flughafen und ist auf der Parallelstraße mit startenden 737 und A320 um die Wette gefahren?


    Aehm, was hast du gegen unseren schönen Flughafen: D ? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass man dort mit den Fliegern um die Wette fahren kann. Vielleicht liege ich in der falschen Richtung. War sonst schon recht häufig dort am Flughafen. Werde die Tage mal wieder hinfahren, dann achte ich darauf. Sind ja nur 25min von mir.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso nicht?
    So schlimm ist der doch garnicht oder verstößt irgendwas daran gegen irgendwelche Regeln? :confused:


    Zitat

    Denke auch stets daran, dass du bei deiner Registrierung bestätigt hast oder bestätigen wirst, dass du keine Beiträge schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.


    zu finden unter http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln


    noch Fragen? :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!