Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    wtf, nen Stretch-Kickertisch. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Werden dort die Kinder oder Männer "geparkt", während Papi bzw. Frau sich die schönen Sachen im Laden anschauen?
    :top:

hm, das ist aus einem Expert, durchaus vergleichbar mit einem Mediamarkt oder einem Saturn in klein.. da sollten eher die Frauen und Kinder geparkt werden, während Papa einkaufen geht.. ;)

Aber cooles Ding! In welchem Expert stand der?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Gabs das schon zur WM?

Ja, am Frankfurter Flughafen, ich meine der war sogar noch ein wenig größer.

Da hat man dann international gespielt. Nette Stimmung.

Nicht so nett allerdings, wenn man wie ich ziemlich in der Mitte steht. Da rauscht das Spiel an einem ziemlich vorbei ;). Fast alles passiert in der Nähe der Tore.

Fazit: Nicht wirklich praxistauglich ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nicht so nett allerdings, wenn man wie ich ziemlich in der Mitte steht. Da rauscht das Spiel an einem ziemlich vorbei ;). Fast alles passiert in der Nähe der Tore.

Im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim gab es während der WM einen Kicker (afaik 4m lang), bei dem 11 gegen 11 Menschen gespielt haben (also noch länger als der Kicker von Expert ;) )! Dabei wurde mit mehreren Bällen gespielt.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Gabs das schon zur WM?

Bei uns in der Nähe in einem Einkaufszentrum war vor vor einiger Zeit (ich meine von Addidas) ein "Kicker"-Turnier mit einem noch deutlich größeren Tisch. War ca. 5-10m(?) lang. Für 2*11 Spieler ;)

• rajenske
    Hehe, ick ooch besser nich :cool:
    Zumindest stehts ja jetzt mit besserem Stichwort im Thread, falls jemand mal vor dem Posten die Suche benutzen sollte.. (allerdings kommt mir die Schreibweise spanisch vor...)

rainbow
    Schön wärs, da würd mir schon die "normale" Flitzervariante reichen... (die ja leider aufgrund zuweniger Klicks in Berlin nicht zu bewundern war.. :(:rolleyes::D )

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!