Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dosenwerfen mal anders! :top: :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=H4aIsp1LeoI

Beeindruckend!!

Sieht mir eher nach einem Indischen Seiltrick aus, oder? Teilweise haben die Dosen eine recht seltsame Flugbahn, kann aber auch an der Perspektive liegen..

Aber trotzdem nett anzusehen! :eek:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nett fände ich ja noch das "Making of" ;) Möchte nicht wissen, wie oft die bei jeder Einstellung daneben geworfen haben :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Manche sind ja vielleicht echt, aber schaut euch mal an, wie die Dose bei 1:32min in den Mülleimer fliegt... Die stoppt ÜBER dem Mülleimer und fällt dann gerade runter.

Aber so kann man den ganzen Kinder beibringen, wo der Müll entsorgt werden sollte...

• Noch ein Grund warum die Dosenwürfe gefaket sind: Die Passanten reagieren überhaupt nicht. Wenn neben mir jemand eine Dose so gezielt in den Müll wirft, würde ich mich zumindest mal rumdrehen. Die bleiben da aber alle völlig bewegungslos sitzen. Das ist unglaubwürdig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ich seh da eigentlich keine "echten" Passanten - das sind doch immer wieder dieselben Jungs, oder?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Dito, ich würd das auch nicht so eng sehen... gestellt ist eh alles.

Einzig die 1:32min Szene lässt stutzig werden.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• geiles Zitat aus einem Supportticket, das ich grad im Netz gefunden hab ...

Zitat

"...funktioniert nach dem Beheben der Schmierprobleme der Drucker
    heute nurnoch wenn er nach jedem Ausdruck neu gestartet wird..."
    Hauptdienstleister:
    "GraKa getestet, keine Auffälligkeiten bemerkt -> i.O."

:D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!