Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Ich habs jetzt dreimal angeschaut ... so richtig konnte ich es nicht erkennen. Beim ersten Mal dachte ich noch, das esein grüner Naturschwamm wäre - aber ist schon mal jemand mit Naturschwämmen ins Stadion gekommen?


    Also mussten es ja wohl tickets gewesen sein. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Ich habs jetzt dreimal angeschaut ... so richtig konnte ich es nicht erkennen. Beim ersten Mal dachte ich noch, das esein grüner Naturschwamm wäre - aber ist schon mal jemand mit Naturschwämmen ins Stadion gekommen?


    Also mussten es ja wohl tickets gewesen sein. ;-)


    Ja das waren Tickets!
    Ich glaube die haben Kleinholz aus dem gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Ja das waren Tickets!
    Ich glaube die haben Kleinholz aus dem gemacht!


    Nö, wieso? Auf dem Foto sind min. 3 in dem Auto zu sehen und der Idiot verliert aber nur 2. D.h. einer durfte rein, während der dritte den zweiten draußén "zur Brust" genommen hat. :D


    Zumal ich auch nicht glaube, dass es in diesem Fall Ersatztickets vom TicketCenter gab. Könnte ja jeder kommen und sagen er hat seine Tickets auf der AB verloren...

  • Man kann für den Typen nur hoffen das er die nicht auch noch für ne Menge Geld bei Ebay erworben hat... ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Das nennt man wohl Pech ---->


    http://www.chilloutzone.de/files/06070504.html



    Ich würde es nicht Pech sondern Dummheit nennen :D Und wer so blöd ist hats auch nicht verdient ins Stadion zu gehen :D


    Lustig auch wenn irgendeiner von der Straßenmeisterei oder so die Dinger findet :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Da die Tickets personalisiert sind, wird er schon Ersatzkarten bekommen haben, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    So wie ich das interpretiere, steckt dieser Videoclip voller Selbstironie ;) Und da sach ich: Respekt! :D


    Seh ich ganz genauso.... Er nimmt sich selber auf die Schippe... :) Sehr genial. :D


    Wobei ich ja zugeben muss: KNIGHT RIDER seh ich immer noch gern, sind halt lebendige Kindheitserinnerungen. ;) :D



    Zitat

    P.S.: Warum fährt er eine Briten-Version mit Lenker auf der rechten Seite :confused:


    :confused: Ich dachte erst, es wäre nur spiegelverkehrt aufgenommen, aber die Knöpfe sitzen ja auch korrekt beschriftet an der "richtigen spiegelverkehrten" Stelle (wer K.I.T.T. kennt, weiß wo die Knöpfe sitzen! :D)...
    Möglicherweise liegen die Gründe für die Rechtslenker-Version darin begründet, dass die Copyright-Inhaber von K.I.T.T. nicht wollten, dass das "Original-Fahrzeug" in dem Video auftaucht... Wobei man eigentlich nur das rote Lauflicht zeigen muss, und jeder weiß, um was es geht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!