ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nur 3 Posts über dir ist der gleiche Link
Nö, das war ein anderer Link für das Flashgame.
Hier gibts GIFS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nur 3 Posts über dir ist der gleiche Link
Nö, das war ein anderer Link für das Flashgame.
Hier gibts GIFS.
Re: Die wahre Shakira!
Zitat
ist ja ecklig...
DANKE DANKE DANKE!
Ich habe es immer geahnt das die Videos von Shakira die bei MTV laufen digital überarbeitet sind.
Dieses Originalvideo beweist dies nun!!
Danke KyleT
Hi - mal umgekehrt eine Anfrage - es soll im Netz ein "Verar***ungsvideo" der Fußball-WM geben - so was wie "Die WM der Schwulen" oder so (kann aber auch anders heissen - nur sowas in der Art)
Mit nem schwulen Schiedsrichter der dementsprechend die rote Karte hält (;)) usw. - hat mich ein Kollege gefragt der das mal gesehen hat aber den Link verloren hat - ich finds aber auch net - kennt/hat das jmd.?
thx
Das war auch hier schon mal zu finden. Blättere doch mal in diesem -zugegebenermassen sehr großen- Thread
kann sein dass es das war - danke - ich zeigs mal dem Kollegen - hatte es hier auch schon über die Threadsuche versucht aber "schwul" o.ä. führte zu keinem Suchergebnis ...
Diesen Balett-Schiedsrichter hat auch Raab mal bei TV Total gezeigt. Echt lustig dem bei seinen Gefühlsausbrüchen zuzuschauen und diesert grazile Gang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!